Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    New-Bee New-Bee ist offline

    Vista auf externer Festplatte?

    Hey,

    ist es möglich, Vista auf eine externe Festplatte zu installieren?
    Weil standardmäßig ist dies ja nicht möglich, da die Fehlermeldung "ist eine USB Platte bitte andere wählen" ! Kann man das irgendwie umgehen?


    MfG
    New-Bee

  2. Anzeige

    Vista auf externer Festplatte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tom D.

    AW: Vista auf externer Festplatte?

    Hi,

    versuche mal in den BIOS-Einstellungen die Bootreihenfolge zu ändern.

    Also:

    1. DVD bzw. CD-Rom
    2. Festplatte
    3. Removable USB Device(s)

    PC Hochfahren.

    Dann Vista rein in das DVD/CD-Rom Laufwerk.

    Als Installationsort das Externe Gerät angeben.

    Aber Achtung! Das exterene Gerät MUSS als NTFS
    Laufwerk formatiert sein.

    Also nicht als Fat-32 oder sowas....



    Ich hoffe es "klappert" damit...



    Gruss:
    Tom

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vista auf externer Festplatte?

    soweit ich weiß, geht das nicht.

Ähnliche Themen


  1. WII mit externer 500Gb Festplatte: Verkaufe eine WII mit allen Kabeln, einem neuen Satz Controller und einer 500Gb Festplatte extern.Preis nach Absprache.

  2. Vista erkennt freien Speicherplatz auf externer Festplatte nicht: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit April diesen Jahres ein Samsung Notebook mit Vista HOme Premium. Ich hatte bis vor kurzem...

  3. Vob von externer Festplatte: Tag, liebe Zockergemeinde, die SuFu brachte keine zufriedenstellenden Ergebnisse, weswegen ich mich in meiner Verzweiflung an versierte...

  4. problem mit externer festplatte: hallo leute, ich hab ne 500gb festplatte von trekstor (datastation maxi m.u) ich hab mein windows (vista 32-bit) neulich neu installiert und...

  5. Prob mit externer festplatte !!!!!!!!!: hi ich hab seit eben ein problem mit meiner externen festplatte ( aldi HDDrive 2 go, 250Gb)! und zwar, als daten auf meinen pc übertragen hab (cs...