Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    alex8956 alex8956 ist offline
    Avatar von alex8956

    vista-basis schema wird als aero übernommen

    Immer wenn ich vista-basis einstellen will, wird aero angezeigt, ich drück auf übernehmen und aero ist eingestellt, vista-basis nicht.
    Brauche dringend hilfe, bedanke mich für jeden vorschlag.

  2. Anzeige

    vista-basis schema wird als aero übernommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: vista-basis schema wird als aero übernommen

    Hallo,
    versuche mal rechtsklick auf den Bildschirm und dann auf Eigenschaften. Dort dann aero bei Darstellung deaktivieren und anschließend auf Vista Basis. Vieleicht klappts auf dies Art. Kann es leider nicht nachvollziehen, da meine Grafikkarte aero nicht unterstützt.

    Gruß

  4. #3
    alex8956 alex8956 ist offline
    Avatar von alex8956

    AW: vista-basis schema wird als aero übernommen

    nein auf diese art geht es leider auch nicht, wenn ich das gerät neu aufsätze sollte es dann aber wieder normal sein oder

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: vista-basis schema wird als aero übernommen

    Zitat alex8956 Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich vista-basis einstellen will, wird aero angezeigt, ich drück auf übernehmen und aero ist eingestellt, vista-basis nicht.
    Brauche dringend hilfe, bedanke mich für jeden vorschlag.

    Hallo
    es gibt die Möglichkeit wenn der Aero auf dem Desktop erscheint diesen dort zu deaktivieren. Bitte mal rechtsklick mit der Maus auf den aero und dann auf Einstellungen gehen. evtl. steht dort noch das häckchen unter dem hinweis mit windows starten, dieses dann entnehmen.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    alex8956 alex8956 ist offline
    Avatar von alex8956

    AW: vista-basis schema wird als aero übernommen

    ich weiß es ist ne dumme frage, aber wann und wie erscheint der aero auf dem desktop

  7. #6
    >>krachi<< >>krachi<< ist offline

    AW: vista-basis schema wird als aero übernommen

    in dem du die windows taste drückst und gleichzeitig die Tabbulatur taste drückst!
    lg

  8. #7
    alex8956 alex8956 ist offline
    Avatar von alex8956

    AW: vista-basis schema wird als aero übernommen

    ich komm nicht mal mehr in das menü um es tranzparent einzustellen, obwohl ich das wieder einstellen möchte, bei einem freund gehts ja auch nur bei mir nicht

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: vista-basis schema wird als aero übernommen

    Zitat alex8956 Beitrag anzeigen
    ich komm nicht mal mehr in das menü um es tranzparent einzustellen, obwohl ich das wieder einstellen möchte, bei einem freund gehts ja auch nur bei mir nicht
    Hallo
    Start>Hilfe und Support dann Aero eingeben und die Tips mal nachvollziehen.
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    alex8956 alex8956 ist offline
    Avatar von alex8956

    AW: vista-basis schema wird als aero übernommen

    Gut jetzt funktionierts wieder, vielen dank für eure hilfe.
    liebe grüße

Ähnliche Themen


  1. Farbschema ändert sich von Aero auf Basis: Hallo, ich habe auch mal wieder ein Problem. Habe gerade meine neue Samsung F1 HD103UJ eingebaut und Vista neu aufgesetzt und zu 98% alles gleich...

  2. Vista Startleiste nicht im Aero Style: Hallo Leute, wie schon gesagt ist meine Vista Startleiste nicht im Aero Style, spich nicht durchsichtig. Ich habe Vista Home Premium. Ich habe mal...

  3. Für Garderobe wird keine Haftung übernommen?: Interessiert mich jetzt schon länger: Kann mir jemand einen Paragraphen-Beweis dafür geben dass für Garderobe nicht gehaftet werden muss- obwohl man...

  4. Farbänderung von XP-Theme wird nicht übernommen: Hab ne Frage, vielleicht weiß es ja einer von euch. Ich wollte die Farben vom Windows XP Theme unter Anzeige - Darstellung - Erweitert ändern....

  5. Akkuladezustand wird beim Farbschema Aero/Vista-Basis nicht angezeigt: Hallo zusammen, seit eben gerade beobachte ich etwas Merkwürdiges. Normalerweise wird bei meinem Dell Laptop beim Drüberfahren mit der Maus der...