Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    qberazer qberazer ist offline

    Vista Benutzerkonto ausversehen gelöscht, Datenrettung möglich?

    Hey Leute,

    ich habe unter Vista (Home) ein neues Benutzerkonto angelegt, da mein altes aufgrund von Eigenheiten wie veränderung der Taskleiste und änderung des Desktops bei jedem Neustart rumgesponnen hat. Soweit kein Problem, allderdings wollte ich die Daten von meinem alten Konto (Also Eigene Musik, Eigene Bilder, Videos etc.) behalten, habe aber diese nicht rüberkopiert sondern bin davon ausgegangen, das wenn ich die Option "Datein beibehalten" beim Konto löschen auswähle, das Konto zwar bei der Anmeldung verschwindet, aber nicht die beinhaltenden Daten löscht. Jedenfalls habe ich es aus Angst mittendrin abgebrochen, da die Festplatte beim Löschen ewig gerattert hat und das für mich eher an Anzeichen war, das er alles vernichtet. Habe den Task über die Taskleiste einfach beendet, war vermutlich keine gute Idee. Jedenfalls ist der Ordner meines alten Kontos noch unter dem Ordner Benutzer zu finden, aber ich kann mit meinem neuen Konto nicht drauf zugreifen. Er sagt " Zugriff verweigert" . Das neue Konto hat auch Administratoren rechte.
    Das alte kann ich auch nciht mehr bei der Anmeldung auswählen.

    Frage ist jetzt, da ich ja die Option " Dateien behalten" angeklickt habe, ob die Daten noch dadrin sind und wie ich wieder drauf zugreifen kann...

    Würde das was bringen wenn ich einfach ein Konto wieder erstelle mit dem selben Namen meines alten oder überschreibt er da die ganzen Daten erst recht?

    Bitte helft mir... vielen Dank!

    qberazer

  2. Anzeige

    Vista Benutzerkonto ausversehen gelöscht, Datenrettung möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bombalaya

    AW: Vista Benutzerkonto ausversehen gelöscht, Datenrettung möglich?

    Ich denke, dass das mit einem neuen Benutzer nicht klappen wird, vermute aber, dass Deine Daten trotzdem noch auf der Platte liegen.
    Wenn Du einen 2. Rechner da hast, wäre die schnellste Variante wohl, die Platte woanders einzubauen und die entsprechenden Daten zu ziehen.

    Greetz

Ähnliche Themen


  1. Internet-Kanal ausversehen gelöscht...?: Wie kann ich den wiederherstellen, oder wo kann man den downloaden?

  2. xlive.dll.cat datei ausversehen gelöscht: Könnte mir jemand die "xlive.dll.cat" Datei aus dem Ordner C:\windows\system32 uploaden? Mfg Robin

  3. festplatte ausversehen gelöscht?: mir ist eben gerade etwas total doofes passiert... also.... ich habe eine externe 1TB usb festplatte die ich eigentlich zum teil für meine Wii...

  4. Vista Benutzerkonto 0x00000022: Hey Leute... hab wiedermal n Problem :D Also, ich hab Vista Home Premium. Wenn ich ein Benutzerkonto erstelle und es dann benutzen will, kommt...

  5. Ausversehen Umgebungsvariablen gelöscht. Wie wieder herstellen?: Hallo Leute ich habe ein ernstes Problem,und würde mich sehr um eure Hilfe freuen! Unzwar habe ich ausversehen meine ganzen Umgebungsvariablen &...