Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    russbaronin russbaronin ist offline

    Vista-Benutzerkonto geht nicht

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und dringend auf der suche nach Hilfe.

    Ich habe heute morgen versucht, mein Benutzerkonto zu öffnen.

    Habe also ganz normal mein Paßwort eingegeben und er sagte mir, daß er es nicht öffnen kann.

    Jedesmal komme ich wieder da hin zurück, daß ich mein Paßwort eingeben muß aber nichts passiert.

    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    gruß Pia

  2. Anzeige

    Vista-Benutzerkonto geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Vista-Benutzerkonto geht nicht

    Also bei der Installation von Vista müsste schon ein Benutzer angelegt worden sein. Und nur ein Administrator kann ein neues Konto anlegen.
    Beschreibe mal kurz, wie du versuchst ein Konto anzulegen (und vielleicht noch was für Benutzer schon angelegt sind).

  4. #3
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Vista-Benutzerkonto geht nicht

    Zitat russbaronin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und dringend auf der suche nach Hilfe.

    Ich habe heute morgen versucht, mein Benutzerkonto zu öffnen.

    Habe also ganz normal mein Paßwort eingegeben und er sagte mir, daß er es nicht öffnen kann.

    Jedesmal komme ich wieder da hin zurück, daß ich mein Paßwort eingeben muß aber nichts passiert.

    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    gruß Pia
    Vll. falsches PW? sonst kann es nichts sein...vll. hast du die Feststelltaste aktiviert gehabt...

  5. #4
    russbaronin russbaronin ist offline

    AW: Vista-Benutzerkonto geht nicht

    Hallo,

    mein Benutzerkonto habe ich schon seit einem halben Jahr.

    So lange habe ich schon mein Vista.
    Ich habe nicht versucht einen neuen Benutzer zu erstellen.

    Ich habe nur einen und das bin ich.

    Habe nur versucht, mein Paßwort einzugeben.

    Falsch geschrieben habe ich es auch nicht.
    Dann erscheint nämlich, daß das Paßwort falsch ist.

    Er meldet sich einfach nicht an.
    Ich kann überhaupt nichts machen, da ich immer wieder in die Anmeldemaske zurück springe.

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Vista-Benutzerkonto geht nicht

    Mmhhh, versuch mal ein 2. Administratorkonto zu erstellen, dich mit den anzumelden und dann den anderen Account zu ändern.

  7. #6
    russbaronin russbaronin ist offline

    AW: Vista-Benutzerkonto geht nicht

    Wie kann ich denn ein neues Administrator konto aufmachen, wenn ich noch nicht mal über das Anmeldfenster hinauskomme?

    Ich habe nur die möglichkeit den Computer runter zu fahren aber mehr nicht.

  8. #7
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Vista-Benutzerkonto geht nicht

    Ähm, die Benutzerkonten ändern oder anlegen macht man in der Systemsteuerung. Da gibt es ein Punkt der heißt "Benutzerkonten und Jugendschutz". Dort ändert man Passwörter und legt neue Benutzer an.

  9. #8
    russbaronin russbaronin ist offline

    AW: Vista-Benutzerkonto geht nicht

    Ich glaube, ihr versteht mich nicht.

    Ich kann nicht in die Systemsteuerung.

    Wenn ich meinen Computer anmache, kommt direkt ein Bild, bei dem ich ein Kennwort eingeben muß.

    Danach meldet er sich normalerweise an.

    Jetzt aber komme ich immer wieder zu diesem Bild zurück.
    Er sagt lediglich, daß er die Benuterdaten nicht laden kann.
    An der Schreibweise des Kennwortes kann es nicht liegen, da er erkennt, wenn ich es falsch geschrieben habe.

    Ich kann nichts anklicken, also auch nicht die Systemsteuerung.

    Bitte helft mir.

  10. #9
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Vista-Benutzerkonto geht nicht

    ich glaube ich versteh dich... probier mal das PW des von dir erstelenten Acc einzugeben

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Vista-Benutzerkonto geht nicht

    Zitat Play9 Beitrag anzeigen
    ich glaube ich versteh dich... probier mal das PW des von dir erstelenten Acc einzugeben
    Das macht er doch, und das funktioniert ja nicht.

    @Threadersteller: Drück mal beim Starten bevor er Windows lädt die Taste F8 und starte Windows im "Abgesicherten Modus". Wenn möglich, melde dich da mit dem Administrator-Account an (den gibt es immer, zusätzlich zum normalen Erstbenutzer-Account). Das sollte eigentlich funktionieren.

  12. #11
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Vista-Benutzerkonto geht nicht

    Ahh jetzt. Dir hat es wahrscheinlich die Benutzerdaten zerschossen Hatte ich auch mal. Habe mein System mit der Vista-DVD gestartet und dann repariert.

  13. #12
    russbaronin russbaronin ist offline

    AW: Vista-Benutzerkonto geht nicht

    so, jetzt habe ich den Salat.

    Habe meinen computer mit der Wiederherstellungs DVD gefüttert.
    Da hat gestanden, daß meine alten Daten nicht gelöscht werden. Also war ich frohen Mutes.

    Und jetzt??? Alles weg.
    Keine fotos, keine Briefe mehr, ALLES WEG!

    Ich bekomme gleich eine Herzattacke.

    BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. #13
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Vista-Benutzerkonto geht nicht

    Dein PC is ja ganz komisch drauf O.o....hast du ein Backup oder sonstiges gemacht?

  15. #14
    russbaronin russbaronin ist offline

    AW: Vista-Benutzerkonto geht nicht

    Nein habe ich nicht.

    Das Programm hat mir ja auch gesagt, daß meine Daten nicht weg wären.
    Sie würden irgendwo gespeichert werden. Aber ich finde sie nicht.

  16. #15
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Vista-Benutzerkonto geht nicht

    Auch schonmal über Windows gesucht die Daten :?

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Vista-Benutzerkonto geht nicht

    bei mir geht das benutzerkonto nur für ne millisekunde auf und dann schließt es wieder was kann ich tuhen?

Ähnliche Themen


  1. Benutzerkonto geht nicht o.o: Hallo wenn ich meinen Pc ganz normal starte kommt dann erst Willkommen und danach Desktop wird geladen, was vor paar Tagen noch nicht war, wenn der...

  2. Vista 32 zu 64 bit geht nicht:(: Hallo, im vorraus möchte ich sagen ich bin rechtschreib schwach also bitte nicht nach den rechtschreib fehlern gehen:( Also hallo ers mal an alle...

  3. Xp geht, Vista nicht. :(: Hallo Leute Ich habe heute versucht Windows Vista zu installieren, aber scheiterte schon vor der Installation. Von XP kenne ich es so. Im Bios die...

  4. Vista Benutzerkonto geht nicht !: Hi für mein Prob gibts bis jetzt noch keine Lösung. Versuche seit Tagen ein neuen bzw zweiten Benutzer Einzurichten, was - wie könnte es anders...

  5. DVD Brennen in Vista geht nicht: Hallo zusammen, ich weiß, dass dieses Thema schon ca. 1000 Mal im Forum besprochen wurde, aber bei mir tritt ein etwas anderes Problem auf. ...