Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    david2007 david2007 ist offline

    Vista: Bildschirm bleibt nach Windowsstart schwarz

    Hallo!
    Hab ein echt großes Problem. Ich habe einen Laptop mit Windows Vista drauf...und seit gestern bleibt der Bildschirm schwarz nachdem der Balken mit dem Windowszeichen kam (Schreibe grad von meinem alten PC)

    habs auch schon mit abgesicherter Modus versucht etc. , doch es bleibt immer gleich =(

    kann mir da vllt. jemand helfen?

  2. Anzeige

    Vista: Bildschirm bleibt nach Windowsstart schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista: Bildschirm bleibt nach Windowsstart schwarz!!!


  4. #3
    Unregistriert

    AW: Vista: Bildschirm bleibt nach Windowsstart schwarz

    Bei mir is es leider ähnlich hab 3 updates über den Windowsdownloader runter geladen dann neu gestartet. ich bin auch bis zur Benutzerauswahl gekommen und konnt mich per Fingerscan super anmelden, dann der Schock, erst dauert es verhältnismäßig lang bis überhaupt was passiert und wenn der Ladebildschirm dann weg is hab ich nur ein Explorer Fenster (ich tippe grad durch begehen von umwegen über den besagten Laptop). Kennt das wer bzw weis wie mans lösen kann hab keine lust alles platt zu machen

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Vista: Bildschirm bleibt nach Windowsstart schwarz

    habe das gleiche problem....
    allerdings könnt ihr das problem beheben indem ihr den task manager aufruft und explorer.exe eintippt->das problem ist dann aber nur für diesen start gelöst...nach einer dauerhaften lösung bin ich auch noch auf er suche.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Vista: Bildschirm bleibt nach Windowsstart schwarz

    HALLO

    BEi mir bleibt der bildschirm auch schwartz und vll. solte man vista neu instalieren ein versuch wäre es wert

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Vista: Bildschirm bleibt nach Windowsstart schwarz

    hallo
    also dieses problem kenne ich auch....in vista gibt es ein windows reparatur programm das wenn der bildschirm wieder ws anzeigt unter "mit hilfe starten" kommt....
    ihr müsst einfach oft ein und ausschlalten bis der schirm wieder was lesbares anzeigt......ich habe mal bestimmt ne stund ein und aus geschaltet...
    es scheint das vista in einer dauersuchschleife hängt...mit etwas geduld bekommt man das wieder hin----
    1 ...solange ein und ausschalten bis der startbildschirm kommt
    2. dann "mit hilfe starten anklicken"
    3 reparaturprogram startet automatisch und kann etwas dauern...
    4 den anweisungen folgen
    5 dann bootet das programm wieder kann aber etwas dauern...einfach abwarten
    6 falls es zulange dauert bis der bildschirm desktop anzeigt...mal eine cd einlegen egal was um so einen impuls zugeben...klappt meistens
    7 desktop...
    8nun geht es wieder....

    noch was an die vielen welche ratschläge geben wollen aber dann nur gegefragen stellen usw...das bringt fast nie was....wenn ich mir pommes machen will nützt es mir auch nix wenn mir einer erklärt wie man reis kocht.....

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Vista: Bildschirm bleibt nach Windowsstart schwarz

    Hey

    kann mir einer sagen wie ich auf "Mit Hilfe starten" komme ? Danke

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. Bildschirm bleibt schwarz: Hey Community, ich besitze einen Asus Laptop und im laufe der Zeit hatte ich immer wieder Mal Probleme mit meinem Bildschirm. Wie bereits im...

  3. bildschirm bleibt dunkel nach dem Start von Vista: Nach dem Start von Windows Vista bleibt der Bildschirm bis auf ein Expülorerfenster dunkel. Auch die Windowstaste funktioniert nicht. Ich kann das...

  4. Ps3 spielstart bildschirm bleibt schwarz: Wenn ich an meiner ps3 die spiele starte bleibt der bildschirm schwarz???

  5. GraKa defekt? Bildschirm bleibt schwarz.: Ich habe ein Problem mit meinem PC: Ich habe eben meinen PC gestartet, doch irgendwie läuft der Lüfter der GraKa die ganze Zeit auf hochtouren und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows vista bleibt schwarz

windows vista schwarz

windows vista bildschirm schwarz

bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren windows vista

bildschirm bleibt schwarz windows vista