Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    babadog babadog ist offline

    Frage Vista bleibt im benutzermenü hängen

    hi

    ich hab ein problem...

    mein vista habe ich runtergefahren und wollte ihn später wieder starten..

    als ich in dann starten wollte konnte ich im benutzerkonto menü nicht machen..

    ich kann meine maus nicht bewegen und kann mein passwort auch nicht eingeben..

    was soll ich tun??

  2. Anzeige

    Frage Vista bleibt im benutzermenü hängen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Vista bleibt im benutzermenü hängen

    das hatte ich auch einmal, leider half bei mir nurnoch komplett neu aufsetzen was, weil bei mir das Betriebssystem im Ar*** war =(
    versuchs trotzdem mal mit einigen neustarts, wenn es sich um einen Laptop handelt dann starte mal ohne Netzteil..., oder drück den Einschaltknopf mal 5 Sekunden beim Einschalten.
    ein Freund hatte das gleiche Problem, bei ihm gings dann nach dem 30mal neu starten

Ähnliche Themen


  1. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  2. Vista bleibt bei Willkommensbildschirm hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Windows Vista starte und auf meinen Desktop zugreifen will, komme ich nur bis zum...

  3. Vista bleibt im benutzermenü hängen!!!HILFE!!: Hallo ich habe seit heute ein problem mit meinem pc...:mad: ich habe meinen vista heruntergefahren und wollte ihn später anmachen ... als...

  4. vista bleibt ständig hängen: hallo ich hab seit ein paar wochen ein neues notebook doch schon seit dem dritten tag ab bleibt mein vista mehrmals täglich für etwa 5min hängen und...

  5. Vista bleibt hängen!: Abend Leute, Vista bleibt bei mir immer mehr oder weniger hängen. Hat jemand dafür vielleicht ne Lösung? Als ich es das erste mal installiert hab...