Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SLMJ SLMJ ist offline

    Vista bleibt immer hängen...hilfe

    Hi,
    ich hab ein porblem mit meinem Laptop...
    Wenn er hochgefahren ist und ich irgendwas anklicke bleibt er hängen.
    Manchmal hängt er schon beim hochfahren.

    Der abgesicherte Modus funkzioniert noch einigermaßen.
    Ich habe schon alles versucht z.B dieses defragmieren oder wie das heißt.
    (kenne mich nicht ganz so gut aus)

    Könnte mir jemand helfen, wäre echt super!

    LG SLMJ

  2. Anzeige

    Vista bleibt immer hängen...hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Vista bleibt immer hängen...hilfe

    Hi,

    schau mal bitte im Autostart, was da alles mit hochfährt: Start -> ausführen -> msconfig eingeben, -> den Haken bei "alle Microsoft-Dienste-ausblenden" setzen.

    Eigentlich ist zum Programmstart nicht mehr nötig, als Dein Virenscanner.

  4. #3
    SLMJ SLMJ ist offline

    AW: Vista bleibt immer hängen...hilfe

    ok, hab ich gemacht...
    Dann hab ich ihn neu gestartet und es werden warnungen oder so gezeigt weil ich ja manche autostart programme aus gemacht habe also ich hab sie wieder alle an gemacht...
    ging auch erstmal alles wieder doch dann... wollte ich ihn hochfahren und er ist stehen geblieben beim laden von vista.
    Wenn abgescherten modus oder sonst was anklicke bleibt er wieder stehen.

    Also er fährt jetzt gar nicht mehr hoch...

    Trotzdem danke

    Bitte kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll??

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Mein DS bleibt immer hängen!: Hallo, ich habe einen Nintendo DSi und einen ITouch 2. Das Spiel läuft gut und einwandfrei, doch nach einer Stunde (etwa) bleibt der DSi immer...

  2. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  3. iPod Nano bleibt immer hängen!: Guten Tag zusammen! Ich besitze einen etwas mittlerweile älteren iPod Nano und zwar folgenden: ...

  4. Vista bleibt im benutzermenü hängen!!!HILFE!!: Hallo ich habe seit heute ein problem mit meinem pc...:mad: ich habe meinen vista heruntergefahren und wollte ihn später anmachen ... als...

  5. Ds organize bleibt immer hängen: Ich habe den M3 Real und hab den ds Organize drauf aber wenn ich denn ds oraganize starte und dann denn web browser öffne oder was runterlade dann...