Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gnu3000 gnu3000 ist offline

    Vista bleibt immer wieder stehen

    Hallo zusammen,

    habe nen Dell 9200 mit nvidia 7900GS, 2 gig Ram 2,4 Mhz Duo. Vista home premium. bei mir bleibt Vista alle 10 Minuten für ne Minute stehe. ich dachte schon, es ist die B. gates gedächtnisminute um seiner großen Ideen zu gedenken.... Spass beiseite. Die prozesorauslastung ist unterschiedlich auch kurz nach dem Start. da gibts keinen Zusammenhang. Hat er auch schon vor installation von irgendwelchen programmengemacht, sozusagen Frabrikneu.

    hat jemand das gleiche problem?

    Gruß gerhard

  2. Anzeige

    Vista bleibt immer wieder stehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devaues

    AW: Vista bleibt immer wieder stehen

    Hi,

    Ich hab glaub das selbe problem! Hab nur noch keine Regelmässigkeit feststellen können! ich hab auch nen Dell9200 nur hab ich die X1300 von ATI als Grafikkarte drin. ansonsten scheints die selbe Konfiguration zu sein!

    und wenn ich Windows XP Pro SP1a installieren möchte kommt ein BlueScreen noch bevor ich den Speicherort auswählen kann.

    Werd mich heut wohl mal mit Dell Rumschlagen!

    MFG

    Christian

  4. #3
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Vista bleibt immer wieder stehen

    Zitat gnu3000 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe nen Dell 9200 mit nvidia 7900GS, 2 gig Ram 2,4 Mhz Duo. Vista home premium. bei mir bleibt Vista alle 10 Minuten für ne Minute stehe. ich dachte schon, es ist die B. gates gedächtnisminute um seiner großen Ideen zu gedenken.... Spass beiseite. Die prozesorauslastung ist unterschiedlich auch kurz nach dem Start. da gibts keinen Zusammenhang. Hat er auch schon vor installation von irgendwelchen programmengemacht, sozusagen Frabrikneu.

    hat jemand das gleiche problem?

    Gruß gerhard
    Drück mal in einer freien Minute STRG+Alt+Entf gehe auf Prozesse und zähl mal auf.

  5. #4
    Devaues

    AW: Vista bleibt immer wieder stehen

    Hi!


    Bei Mir läufts inzwischen!

    Dell hat einen neueren Intel Matrix Storage Treiber bereitgestellt!
    Den mal runterladen und installieren!
    Hat irgendwas mit dem Raid Contorler zu tun, dass sich der Rechner aufhängt!

    MFG

    Chris

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Vista bleibt immer wieder stehen

    XP ServicePack 1 erkennt noch keine SATA Festplatten! Das erkennt es erst ab SP 2 oder sogar 3!
    Wenn ich damals XP,SP1 installieren wollte, ging es nicht, gleiches Prob mit dem Bluescreen. Bei der neuesten XP-Version mit SP3 ging es! Mit Vista geht es eh....

    Falls Du doch XP, SP1 nutzen willst, musst du vor der Installation auf F6 drücken (Aufforderung für Installieren von Software von Drittanbietern). Dafür brauchst du aber vorher den Treiber deiner Festplatte.

Ähnliche Themen


  1. vista hängt immer wieder: seit einiger zeit hängt sich mein laptop mit vista immerwieder im nomalen betrieb auf so das ich ihn vor ein paar wochen vista neu raufgetan habe. ...

  2. vista startet immer wieder neu, meldung: updates werden konfiguriert: Hallo, mein Notebook hat wohl ein Update gemacht und jetzt startet mein Rechner alle fünf Minuten neu mit dieser Meldung: "updates werden...

  3. Vista startet nach Neustart immer wieder neu: Wenn ich mein Notebook hochfahre und ich mein Desktop sehen kann,wird alles kurz schwarz und wird dann neugestartet. So jetzt habe ich nach den...

  4. Vista bleibt immer hängen...hilfe: Hi, ich hab ein porblem mit meinem Laptop... Wenn er hochgefahren ist und ich irgendwas anklicke bleibt er hängen. Manchmal hängt er schon beim...

  5. Vista bleibt einfach stehen: Hab mir heute ein neues Notebook (Fujitsu siemens- AmiloLI1705) gekauft mit vista basic. Soweit hat denn auch alles funktioniert. Leider hängt sich...