Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    AlexR6 AlexR6 ist offline

    Frage Vista Boot Fehler

    Hi,

    hab auf meinen PC Kasperisky installiert nach dem Neustart bootet mein Vista nicht mehr. Folgender Fehler kommt:

    \Windows\system32\config\sytem

    Info:Windows konnte nicht gestartet werden,da die Systemregiestrierungsdatei nicht gefunden wurde.

    Wollte das System dann zurück setzen aber das klappt auch nicht! Es kommt ein Fehler das das nicht möglich wäre obwohl ich z.B bis auf 4wochen zurück setzen wollte.
    Die reperatur bringt auch nichts.
    Bleibt mir noch was anderes übrig als alles zu formatieren?

    Meine 2te frage ist warum er immer das windows aktivieren will.Es kommt dann immer das die Seriennummer shon benutzt ist! Hab das Windows original verschweißt im Saturn gekauft.

    Es ist Windows Vista Home Premium

    Danke schonmal im Vorraus

    Mfg Alex

  2. Anzeige

    Frage Vista Boot Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Vista Boot Fehler

    Zu deiner 2.ten Frage ruf bei Microsoft an und lass das klären.

    Zu deinem ersten Problem:
    1. Was von Kaspersky hast du installiert.
    2. War eine andere Firewall/Virenscanner vorher installiert?
    Wenn ja, wie hast du die deinstalliert?
    Scheint das deine Registry defekt ist.

  4. #3
    AlexR6 AlexR6 ist offline

    AW: Vista Boot Fehler

    Zitat Wintex Beitrag anzeigen
    Zu deiner 2.ten Frage ruf bei Microsoft an und lass das klären.

    Zu deinem ersten Problem:
    1. Was von Kaspersky hast du installiert.
    2. War eine andere Firewall/Virenscanner vorher installiert?
    Wenn ja, wie hast du die deinstalliert?
    Scheint das deine Registry defekt ist.

    HI,

    ich hab das Kasperisky installiert von der Computer Bild CD! Weiß grad nicht genau welche Version das war weil ich nicht daheim bin! Es war auf jeden Fall ein Virenscanner mit Firewall! Bei der Instalation hat er geschrieben das man die Win Firewall deaktivieren soll! Er hat das dann deaktiviert.Nach einem Neustart ging dann auf einmal nix mehr

    Gruß Alex

  5. #4
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: Vista Boot Fehler

    Zitat AlexR6 Beitrag anzeigen
    HI,

    ich hab das Kasperisky installiert von der Computer Bild CD! Weiß grad nicht genau welche Version das war weil ich nicht daheim bin! Es war auf jeden Fall ein Virenscanner mit Firewall! Bei der Instalation hat er geschrieben das man die Win Firewall deaktivieren soll! Er hat das dann deaktiviert.Nach einem Neustart ging dann auf einmal nix mehr

    Gruß Alex
    Hallo,

    ich denke, am Kaspersky kann es aber nicht liegen. Ich habe die Internet-Security 7.0 von Kaspersky und der PC funktioniert einwandfrei! Welche Autostart-Programme hast Du? Hast Du schon einmal probiert im abgeschirmten Modus zu starten? Wenn das funktioniert, drück die Windows-Taste und gib im Feld "Suche starten" den Begriff "msconfig" ein. Darauf öffnet sich ein Fenster, wo Du alle Programme siehst, welche beim Hochfahren Deines PC´s starten. Probiere einmal, ein Autostart-Programm nach dem anderen abzuschalten. Ich bin mir ziemlich sicher, es liegt daran!

  6. #5
    AlexR6 AlexR6 ist offline

    AW: Vista Boot Fehler

    Hi,

    ne ich komm auch nicht im abgesicherten modus rein!Hab das Kasperisky installiert dann wollte er neu starten und danach ging nix mehr!

    Gruß Alex

  7. #6
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: Vista Boot Fehler

    Zitat AlexR6 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ne ich komm auch nicht im abgesicherten modus rein!Hab das Kasperisky installiert dann wollte er neu starten und danach ging nix mehr!

    Gruß Alex
    Hallo,

    es gibt da vielleicht noch eine Lösung, damit Du Dir das Formatieren ersparst! Lege die Vista-Installations-DVD ein, und starte den PC mit dieser als würdest Du formatieren. Bevor Du allerdings auf installieren klickst, gibt es links unten einen Button, welcher Reparien oder so ähnlich heißt. Klick ihn an, darauf erscheint ein Fenster mit einigen Punkten. Klicke den ersten an, auf dem steht Start reparieren(genauen Wortlaut weiß ich leider nicht). Diese Funktion versucht den Startvorgang zu reparieren. Hat mir auch schon einmal geholfen!Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.Die letzte Möglichkeit wäre das formatieren, aber das sollte wirklich die letzte sein!!

  8. #7
    AlexR6 AlexR6 ist offline

    AW: Vista Boot Fehler

    Hi.das hab ich auch schon probiert

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Vista Boot-Manager: Hallo Zusammen! Ich habe von auf meinem Rechner eine Dual-Boot Installation Vista / openSuSE 10.3. Auf meinem System existieren die folgenden...

  2. Vista Boot Problem: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor 3 Tagen ein LG R700 Notebook bei Saturn gekauft, wo Windows Vista Home Premium 32Bit vorinstalliert war. Am...

  3. Laptop Boot (Vista und XP): Also ich hab ein Laptop von HP gekauft , Das Betriebssystem war VorInstaliert ( WinVISTA Home Premium) und die ganzen Treiber zu der Hardware, keine...

  4. BOOT?Vista gelöscht aber beim start immer noch 2 auswahlmöglichkeiten..?: Hallo erstmal.. ich habe bei einem meiner rechner ein prob.... Also..:p ich habe XP installiert und danach noch vista... so vista ist eigentlich...

  5. Nutzung von Vista Boot Pro: Servus kennt sich jemand mit dem Programm aus? hätte da ein paar fragen aber bisher konnte mir keiner helfen undzwar.... ichhabe vista...