Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LiLCee LiLCee ist offline

    Vista bootet nach der Neuinstallation nicht mehr

    Ich habe ein Problem.
    Ich sitze schon seit 22uhr hier an einem LapTop mit Windows Vista Home Premium.
    Er musste formatiert werden. Und dnan habe ich die recovery cd mit vista home premium eingelegt.
    hab die partition auf der windows war gelöscht. danach formatiert. danach habe ich windows installieren lassen.

    alles schön und gut

    danach habe ich die treiber cd eingelegt und alle treiber usw installieren lassen die dabei waren.
    und dann benötigt er am ende einen neustart.

    sobald er neustartet geht er nciht mehr bzw, er bootet endlos.
    auch im abgesicherten modus bleibt er stehen.
    ich weiß nicht weiter was ich machen kann.
    hab gegooglet und nix passendes gefunden.
    kann mir jemand weiterhelfen?
    es ist echt zum kotzen.

    Laptop daten.

    Samsung R60plus

    Intel core 2 duo 1,5ghz
    140 gb ( 2 partitionen jeweils 70 gb)
    ati radeon xpress 1250
    2gb ram arbeitsspeicher

    hm

  2. Anzeige

    Vista bootet nach der Neuinstallation nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista. nach Neuinstallation, Bootet es nicht mehr..

    Hallo,
    vermutlich ist ein Fehler auf der Recuvery DVD, daher auch das endlose Booten. Dein System ist nicht Correct, wenn selbst im abgesichertem Modus keine Anzeige erscheint. Wenn Du eine Moglichkeit hast, nehme einfach eine original Vista DVD, kann auch eine OEM Version sein, welches Vista ist egal. Funktioniert mit Buissnes bis Ultimate. Gibst bei der Installation bitte den Produktkey vom Home Premium, das vorher auf dem Notebook installiert war ein. Damit installiert es automatisch auch ein Home Premium. Danach kann es nur sein, daß Du hinterher auch Dein neues Vista telefonisch aktivieren musst, bei Microsoft.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. PC Bootet nach Ram Kit einbau nicht mehr: Also habe bei den Günstigen team Group 8GB Kit zugeschlagen um noch einen PC mit 12GB auszustatten (4GB 2x2 von Kingston 1333 sind schon drinn)...

  2. Vista bootet nicht mehr: Hallo Community, ich fand euch heute über google, und zwar diesen Thread. Da es aber hier vor allem darum geht, Daten zu retten, und eine letzte...

  3. Vista bootet nicht mehr: Guten Morgen liebe Community Ich habe seit gestern Abend ein kleines Problem mit meinem Windows Vista. Gestern abend habe ich die...

  4. Vista bootet nicht mehr!: Hallo ihr Lieben! Ihr seid meine letzte Hoffnung, da ich wohl ganz schönen Bockmist gemacht habe. Ich hatte Windows Vista Ultimate x86 als...

  5. XP bootet nach Vista nicht mehr: Hallo alle zusammen, Weis jemand was ich machen kann, wenn nach der Vistainstallation meine älteren Systeme nicht mehr booten? Mit F8 erscheint...