Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Micha_77 Micha_77 ist offline

    Ausrufezeichen Vista braucht ewig beim Hochfahren

    Mahlzeit!!! Bin neu hier und habe ein nervendes Problem.
    Wenn ich mein Laptop hochfahre, kommt nach dem Boot bildschirm das Vista Logo und danach Willkommen(bis hier alles in butter), dann kommt ewig nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Vista braucht ewig beim Hochfahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista braucht ewig beim Hochfahren

    Tach,

    schonmal was von der Suchfunktion gehört?

    Windows Vista Langsam

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Vista: Nach Update geht Wlan beim Hochfahren nicht mehr: Hi Leute! Ich hab ein ziemlich ärgerliches Problem. Seit dem update das ich gestern von Windows erhalten habe, geht mein Wlan bei Hochfahren nicht...

  2. Vista: Nach Update geht Wlan beim Hochfahren nicht mehr: Hi Leute! Ich hab ein ziemlich ärgerliches Problem. Seit dem update das ich gestern von Windows erhalten habe, geht mein Wlan bei Hochfahren nicht...

  3. Vista braucht plötzlich viel länger zum hochfahren: Hallo. Vor kurzem hat Vista zum hochfahren nur 4 bis 5 mal den ladebalten "rüberfahren" lassen. plötzlich sind es aber 15 bis 16 mal. Ich verstehe...

  4. PC braucht neuerdings ewig zum Hochfahren (Vista): Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC viel zu lange braucht um Hochzufaren. Normalerweise benötigt er etwa 15 Sek bis zu...

  5. Windows Vista zeichen ruckelt beim Hochfahren.: Guten Tag. Wenn ich Windows Vista Home Premium Hochfahre und er kurz vor dem Anmeldebildschirm ist kommt ja ein Sound mit dem Windows Vista...