Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    Vista braucht plötzlich viel länger zum hochfahren

    Hallo.
    Vor kurzem hat Vista zum hochfahren nur 4 bis 5 mal den ladebalten "rüberfahren" lassen. plötzlich sind es aber 15 bis 16 mal.
    Ich verstehe nicht warum. sachen, die ich gemacht habe bevor dieser fehler "auftrat":
    -Ubuntu installiert (aber auf eine andere Festplatte)
    -Dienste ausgeschaltet (hab ich wieder rückgänig gemacht-keine besserung)
    -Updates runtergeladen
    -Mit Glary Utilitis eine 1-Klick wartung durchgeführt
    -Ich glaube das wars

    Gibt es nicht auch so programme mit denen man gucken kann warum es so lange dauert?

  2. Anzeige

    Vista braucht plötzlich viel länger zum hochfahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Vista braucht plötzlich viel länger zum hochfahren

    Hi,

    ich glaube WinPatrol könnte das richtige Programm für Dich sein, Du kannst da mal schauen, was sich so alles in Deinen Autostart gehängt hat, was Du vielleicht nicht gemerkt hast. Manche Programme machen das einfach.

  4. #3
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    AW: Vista braucht plötzlich viel länger zum hochfahren

    ich tippe ja immer zuerst auf nen virus
    mach erstmal einen vernüftigen virenscann, vllt behindert der dein system
    ich kenn glary utilitis nicht, vllt hast du auch zu viele autostart programme laufen
    sonst lad dir die demo von tuneup 2009, da kann man die autoprogs checken
    ich kenn noch ein programm das misst die bootzeit, aber genaue auskunft gibt es nicht

Ähnliche Themen


  1. Netbook mit langer Akkuleistung & viel Leistung: Moin, Ich bin jetzt, nach zusammenbastelns eines sehr Zufriedenstellenden Towers auf der Suche nach etwas mobilem. das man so etwas für die...

  2. Wie viel Wat braucht mein Netzteil?: Moin! Ich habe vor mir in nächster Zeit einen neuen PC zu zulegen. Für die Komponenten habe ich mich schon entschieden. Nun muss ich nur noch...

  3. PC braucht neuerdings ewig zum Hochfahren (Vista): Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC viel zu lange braucht um Hochzufaren. Normalerweise benötigt er etwa 15 Sek bis zu...

  4. PS3 braucht plötzlich länger (bei Uncharted): Huhu, erst mal ein Hallo an alle. Bin neu hier. Und komme gleich mit einer wahrscheinlich etwas merkwürdigen Frage: Ich habe meine PS3 nun seit...

  5. Vista braucht ewig beim Hochfahren: Mahlzeit!!! Bin neu hier und habe ein nervendes Problem. Wenn ich mein Laptop hochfahre, kommt nach dem Boot bildschirm das Vista Logo und danach...