Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rom77 Rom77 ist offline

    Vista Bugprogramm

    Hi Leute,

    ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Lappy. Und zwar stürtzt das Vista regelmässig ab (Bildschirm friert ein). So alle 1-2 Stunden und sogar noch öfter. Bei der Neuinstallation via RecoveriCD blieb der hängen und ich musste von Vorne beginnen. Hab auch schon XP draufgespielt aber das gleiche Ergebniss.

    Lappy ist 6 Monate alt, hab auch schonmal die Lüfter ausgeblasen weil ich dachte der wird zu warm, war aber nichts von Staub zu sehen.

    Kennt sich da Jemand mit aus, der mir ein Programm nennen kann, mit den ich nen Report erhalte was der Fehler war und mal schauen was das Problem sein kann???

    Verzweifle langsam aber sicher

    Danke schonmal und liebe Grüsse

    Rom

  2. Anzeige

    Vista Bugprogramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Bugprogramm

    Hallo,
    wenn XP, wie Du schreibst, die gleichen Symptome bringt wie Dein Vista, dann liegt der Fehler eindeutig am Laptop. bringe ihn zurück, solange Du noch Garantie hast und lasse ihn richten.
    Gruß

  4. #3
    Rom77 Rom77 ist offline

    AW: Vista Bugprogramm

    hi, danke für die Antwort.

    Nur wenn ich ihn wegschicke habe ich 2 Wochen keinen Lappy mehr . Na ja, werd Wohl oder Übel nicht dran vorbei kommen.

    Gruss Rom

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Bugprogramm

    Hallo,
    es gibt ein Prüfprogramm das bekommst Du sogar kostenfrei und heißt SiSoft Sandra. Kannst übers Internet herunterladen.
    Gruß

  6. #5
    Rom77 Rom77 ist offline

    AW: Vista Bugprogramm

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es gibt ein Prüfprogramm das bekommst Du sogar kostenfrei und heißt SiSoft Sandra. Kannst übers Internet herunterladen.
    Gruß
    HI nochmal, habs mal installiert.
    Nur wie bekomme ich das jetzt ausgelesen???

    Gruss Rom

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Bugprogramm

    Hallo,
    öffne das Programm, und drücke mit der Maus gesamten Computer überprüfen, es öffnet sich nochmals ein Fenster und dies blätterst Du bis zum Ende, dort erscheinen etliche Tipps, die Du nachlesen kannst. Als nächstes gibts noch die Optionen Hardware prüfen, Software prüfen und noch andere Möglichkeiten. Dem Programm musst Du nur Zeitlassen, es braucht etwas länger diese Prüfungen zu absolvieren.
    Gruß

  8. #7
    Rom77 Rom77 ist offline

    AW: Vista Bugprogramm

    huhu, hab mal was Anderes verucht. Und zwar hatte ich mir neue Rams eingebaut um 2Gb zu haben, mal raus damit und jetzt gehts besser, er stürtzt beim normalen Arbeiten nicht mehr ab. Jedoch wenn ich dem Programm nen Hardwaretest machen lasse und den Prozessor teste hängt der Lappy sich trotzdem noch auf.

    Werds aber nochmal versuchen.

    Gruss

Ähnliche Themen


  1. Vista VM auf Mainboard das Vista nicht unterstützt.: Guten Morgen Ich führe das was im Titel steht mal noch etwas weiter aus. Demnächst will ich mir einen neuen PC zusammenbauen lassen und möchte...

  2. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  3. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  4. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...