Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Testman Testman ist offline

    Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?

    Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in der Vista Version keine Spiele integriert, also echt businessmässig? Wer kann mir helfen? Danke schon mal!

  2. Anzeige

    Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nikkipedia nikkipedia ist offline

    AW: Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?

    Also ich hatte mal die Bussinesversion.. und kann mich ganz fern daran erinner, dass es dort keine Spiele gab. Bei meiner jetzigen (Ultimate) sind alle dabei... Beim Arbeiten soll mann ja auch net spielen ;-)

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?

    Systemsteuerung --> Programme und Funktionen --> Windows-Funktionen aktivieren bzw. deaktivieren. Im Dialogfeld Windows-Funktionen das Kontrollkästchen Spiele aktiviren --> mit OK bestätigen.

    Have a lot of fun

  5. #4
    ken-wut ken-wut ist offline

    AW: Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?

    Genau.


    Hab auch ein Weilchen gebraucht um dies zu finden. :-)

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?

    Danke hat funktioniert

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?

    Wenn ich das mache erscheint bei mir zwar das Fenster aber er zeigt mir nochts an.
    Was einer was man da machen kann?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?

    [QUOTE=nikkipedia;247563]Also ich hatte mal die Bussinesversion.. und kann mich ganz fern daran erinner, dass es dort keine Spiele gab. Bei meiner jetzigen (Ultimate) sind alle dabei... Beim Arbeiten soll mann ja auch net spielen ;-)[/QUO

    Ich habe auch Ultimat und da sind auch keine games !!!

    Suche auch die Games !!!
    Bitte um Hilfe !!!

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?

    [QUOTE=Unregistriert;2360596]
    Zitat nikkipedia Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mal die Bussinesversion.. und kann mich ganz fern daran erinner, dass es dort keine Spiele gab. Bei meiner jetzigen (Ultimate) sind alle dabei... Beim Arbeiten soll mann ja auch net spielen ;-)[/QUO

    Ich habe auch Ultimat und da sind auch keine games !!!

    Suche auch die Games !!!
    Bitte um Hilfe !!!

    Hallo
    bei ultimate sind ebenfalls die spiele und die installation wurde hier schon beschrieben.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. minesweeper für vista business: Also wie oben schon erwähnt nutze ich vista business. Hin und wieder würde ich gerne zur Ablenkung ne runde Minesweeper spielen, nur auf der...

  2. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  3. vista business, mediaplayer?: guten tag, ich werden mir vista business kaufe und wollte fragen, ob da der mediaplayer auch dabei ist? wenn nicht, kann ich dann einfach ne ältere...

  4. Windows Vista Business: Die Käufergruppe von Windows Vista Business liegt wohl hauptsächlich im Firmenbereich. Eben für Firmen ist diese Version auch gedacht. Sie ist...

  5. vista Business 64bit to vista 32bit: hey leute. ein freund von mir hat ein problem. Er hat sich die Windows Vista Business 64Bit OEM version gekauft (also die systembuilder). er...