Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Loxer Loxer ist offline

    Vista bzw. Pc Problem

    hi ich hab heute wie mein pc ausgeschaltet war nur die maus berührt und der pc hat sich hochgefahren und vista ist steckengeblieben...
    daraufhin woll ich ihn neustarten und vista lässt sich nun nicht mehr hochfahren sondern es bleibt immer beim laden und dann wird der bildschirm schwarz.
    im abgesicherten modus konnte ich vista anfangs noch starten was jetzt auch nicht mehr geht .....wisst ihr was das los sein könnte???

  2. Anzeige

    Vista bzw. Pc Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Vista bzw. Pc Problem

    ich hatte das auch schon öfters,zieh mal den stecker und probiere dann noch mal.
    bei mir ist er dann nach den ca.5 mal wieder ordnungsgemäß hochgefahren

  4. #3
    WhatKatieDidNext WhatKatieDidNext ist offline

    AW: Vista bzw. Pc Problem

    Ich hatte das selbe Problem ... nach 3 Tagen rumprobieren habe ich ihn dann eingeschickt

  5. #4
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Vista bzw. Pc Problem

    Versuch mal zu starten wenn du alle externen Geräte abgestöpselt hast.
    Ausser natürlich Monitor, Tastatur und Maus.

  6. #5
    Loxer Loxer ist offline

    AW: Vista bzw. Pc Problem

    aso... gibts da net irgendeinen anderen weg außer einschicken?

  7. #6
    WhatKatieDidNext WhatKatieDidNext ist offline

    AW: Vista bzw. Pc Problem

    recovery vllt ... die dvd funktionierte bei mir leider nicht (irgendwie erkannte er sie nicht ... bzw. fand keine brauchbaren dateien ... darauf)

    vllt. geht es ja bei dir

  8. #7
    Loxer Loxer ist offline

    AW: Vista bzw. Pc Problem

    thx jetzt gehts wieder nach dem ausstecken und so

Ähnliche Themen


  1. Vista Problem: Hallo Leute, ich habe ein problem mit vista.ich habe meinen neuen pc jetzt seit einer woche und darauf ist vista mir ist aufgefallen das jeden tag...

  2. Problem mit Vista: Hello leute! Habe folgendes Problem: Habe mir vor einer Woche nen pc selber zusammengebastelt. Alles funktioniert einwandfrei...gestern habe ich...

  3. Vista Problem: hallo, folgendes problem, mein vista ist letzten beim spielen von halo 2 abgeschmiert und hat danach komplett den dienst verweigert. abgesicherter...

  4. vista problem: wenn ich frontlines starten will sag er mir SecuROM™ hat festgestellt, dass Sie versuchen, die Anwendung mit einer 'Game Jackal'...

  5. USb Problem mit Vista: Hallo Leute! habe mir heute Windows Vista zugelegt klappte auch erst alles wunderbar hat alles erkant den switch,tastatur,drucker,scaner...