Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Papa Papa ist offline

    vista cam software gesucht

    hi

    ich hab ne überwachungskamera die hab ich an die tv karte an den video-in angeschlossen ... alles schön und gut abba vista erkennt die akmera nicht ich hab bei den typen angerufen und die sagten das sie noch gar keine software für kameras hätten und wenn ich die software nicht habe könnte mein pc die kamera auch nicht erkennen ... hmmm der beste tipp war sowieso dass ich nach passender software googln sollte -.- toll

    alsooo könnt ihr mir bitte helfen !!!??? bitte

  2. Anzeige

    vista cam software gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    camel288 camel288 ist offline

    AW: vista cam software gesucht

    Ein paar mehr Infos wären schon toll... Welche Kamera, welche TV-Karte, welche Treiber benutzt du und wie ist die Kamera an die TV-Karte angeschlossen?

  4. #3
    Papa Papa ist offline

    AW: vista cam software gesucht

    alsooo die kamera is so ne poblige von ELRO mit den üblichen drei steckern : S-Video, Video, L-Audio-R / TV-Tuner für digitales (DVB-T) oder analoges Fernsehen ich hab den gelben stecka in die gelbe buchse gesteckt xD also S-Video in de tv karte inne Treiber ??? wie bitte ??? hmmm bin grad aufnem andren rechner kann leider nich nachgucken welcher des is

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: vista cam software gesucht

    wenn du keine treiber hast und das nicht gehen sollte,schliess deine cam gleich an einen videorecorder an

  6. #5
    camel288 camel288 ist offline

    AW: vista cam software gesucht

    Funktioniert die TV Karte denn? Kannst du das "normale" TV-Programm empfangen?
    Bei meiner TV-Karte kann ich dann in der Software einfach auf SVideo gehen und dann sehe ich das Bild der Kamera. Wenn das mit deiner TV-Karte nicht funzen sollte, schau doch mal ob deine Grafikkarte nicht auch einen SVideo Eingang hat.
    Wenn das auch nicht funktionieren sollte, befolgst du einfach den Tipp mit dem Videorekorder

  7. #6
    Papa Papa ist offline

    AW: vista cam software gesucht

    joa also des normale tv empfang ich schon ich gucks halt unter windows media player was hastn du für ne software das du da auf svideo gehen kannst ... ich find bei mir nix -.-

  8. #7
    camel288 camel288 ist offline

    AW: vista cam software gesucht

    Ich habe eine alte Hauppauge TV-Karte und habe mir da die aktuellen Vista-Treiber und Software von der Homepage besorgt. Bei WinTV2000 gibts dann die Möglichkeit zwischen TV und Svideo zu wechseln.
    Du solltest mal nach deiner Karte schauen (welche Marke das ist) und auch die aktuelle Software von dem Hersteller besorgen. TV solltest du nämlich auch ohne Media Player Schauen können.

  9. #8
    Papa Papa ist offline

    AW: vista cam software gesucht

    ahha ich weiß jetzt dass meine tv karte von creatix ist -.- abba wie krieg ich denn die version raus ??? steht nirgends nich in beschreibung nich in gerätemanager ....

  10. #9
    camel288 camel288 ist offline

    AW: vista cam software gesucht

    Wo hast du die Karte denn her? In der Beschreibung sollte eigentlich stehen, welches Modell du gekauft hast. Du kannst auch die Beschreibung im Internet mit deiner vergleichen CREATIX oder die Karte einfach ausbauen und mal schauen, was drauf steht. Wenn du das richtige Modell hast, findest du die Treiber auf CREATIX

  11. #10
    Papa Papa ist offline

    AW: vista cam software gesucht

    ok ich hab ne ctx944 ich geh ma auf die creatix seite schaun ob die was ham danke schon ma für die schnelle hilfe

    ok vll dauerts noch hab probleme mit denen ihren downloads -.-

    wasn des fürn scheis Treiber für den Tv-Part der CTX944 und Windows Vista 32&64 bit

    toll wenn ich des runterlad sin da nur nen paar sys datein und nen qc damit kann ich ja so viel anfangen -.- oh je

Ähnliche Themen


  1. [Software] Mediaplayer gesucht: Gibt es ein Programm für den HBC das auf meinen PC zugreift um Musik zu hören ? Habe in der Suchfunktion nur TVersity welches für PS3 ist.

  2. TV Software gesucht: Hallo zusammen suche eine TV Software habe Zatto ausprobiert, die haben MTV und Co ausm Sortiment genommen.. ich schaue mir bestimmt kein ARD,...

  3. FTP Software freeware gesucht: Guten Morgren und frohes Neues nochmal, ich wollte gerne wissen ob es ein kostenfries FTP Programm fuer Windows gibt und wo ich mir das...

  4. Webcam Software gesucht: Hi, ich hab eine webcam... natürlich war da ne Software bei aber die geht nicht mehr. Hat jemand zufällig eine gute Software, mit der man Fotos...

  5. mac software gesucht: Hallo alle miteinander ich weiss ich weiss, das hier ist die Computersektion. Jedoch habe ich mir jetzt einen MacBook besorgt damit ich mich in...