Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kai 3000 kai 3000 ist offline

    vista deinstalieren

    Hallo

    Ich habe mich da zwar schon so ein bischen durchgelesen in den Foren ,aber ich finde keine Antwort auf meine Frage .
    Ich will Vista runterschmeissen und will xp wieder drauf machen .
    Also bin ich hingegangen und habe von meiner xp Cd gebootet und das setup startete auch ,aber bevor ich irgendeine Eingabe machen konnte kam eine Fehlermeldung :

    Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren ,damit der Computer nicht beschädigt wird .

    Habe ich was falsch gemacht? oder woran liegt das ?

    mfg kai

  2. Anzeige

    vista deinstalieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: vista deinstalieren

    Ich schätze da ist dein Rechner instabil, wenn so ein Fehler gleich am Anfang des Setups kommt. Schon mal Speicher, CPU etc. geprüft? Oder die CD ist im Eimer.

  4. #3
    kai 3000 kai 3000 ist offline

    AW: vista deinstalieren

    hallo
    Die Cd iss in Ordnung .Ich denke auch mal das die Hardware ok iss da der Rechner erst 4 wochen alt iss .

    mfg kai

  5. #4
    warlaan warlaan ist offline

    AW: vista deinstalieren

    Daß der Rechner erst 4 Wochen alt ist, ändert ja nun nichts an der Kompatiblität und Qualität der Bauteile. Das wäre nicht das erste Mal, daß ein Rechner im Auslieferungszustand nicht fehlerfrei läuft.

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: vista deinstalieren

    In diesen Thread Vista deinstallieren wird das Thema schon behandelt.

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: vista deinstalieren

    Genauso sieht's aus! Und daher kann dieses Thema auch geschlossen werden Besten Dank, Herr Kollege

Ähnliche Themen


  1. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  2. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  3. Brauche Hilfe beim Deinstalieren!: Hi, Ich habe vor ca. 1 Monat das neue Norton Internet Security (UseNeXt gedownloaded) installiert, und es funktionierte! Nun wollte ich es wieder...

  4. Deinstalieren!: Also ich habe ein spiel instaliert es heißt Battlfield Vietnam! Naja ich habe es gespielt es hat mir haber net so gefallen also wollte ich es...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...