Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RanQu RanQu ist offline
    Avatar von RanQu

    Unglücklich Vista-Design geht nicht

    Mahlzeit ,

    ich habe mir gestern die Alienguise runtergeladen , das ist ein programm mit dem man spezielle Designs laden kann damit nicht mehr der "normale" Vista look ist. Nun ging bei mir aber keins der vorhandenen Desings und habe es auf den normalen look umgestellt. Nun habe ich folgendes Problem : Mein Button Systemsteuerung ist unsichtbar , das heißt das ich zwar den button sehe aber da ist kein Zeichen drin , und ein paar meiner normalen Buttons haben völlig andere Zeichen (zB Textdokument hat das Drucker zeichen) gibt es ein komplett button und style design was ich unter Vista wieder umschalten kann?

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Unglücklich Vista-Design geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista-Design geht nicht

    Hallo,

    versuch mal eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt, bevor Du das Programm installiert hast.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. ACNL Designschild?? Design geht nicht :o: Ich hab mir ein Designschild bauen lassen, und wollte das bild ändern. aber das geht nicht :o da gehen nur die selbstdesignten designs, warum???...

  2. vista design gibts nicht mehr: Hallo.... ich bin seit gestern recht stolzer vista besitzer....alles schick...alles prima.:D heute hab ich den rechner runtergefahren, weil ich...

  3. Vista 32 zu 64 bit geht nicht:(: Hallo, im vorraus möchte ich sagen ich bin rechtschreib schwach also bitte nicht nach den rechtschreib fehlern gehen:( Also hallo ers mal an alle...

  4. Xp geht, Vista nicht. :(: Hallo Leute Ich habe heute versucht Windows Vista zu installieren, aber scheiterte schon vor der Installation. Von XP kenne ich es so. Im Bios die...

  5. vista geht nicht auf deutsch: hi also ich hab vor kurzem vista ultimate 32 bit geschenkt bekommen..das problem is aber, dass mein vista auf english ist. wenn ich unter windows...