Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    ringobingo ringobingo ist offline

    vista design gibts nicht mehr

    Hallo....

    ich bin seit gestern recht stolzer vista besitzer....alles schick...alles prima.
    heute hab ich den rechner runtergefahren, weil ich das benutzerkonto geändert habe....(dieses ständige bestätigungszwang beim öffnen irgendwelcher ordner ging mir auf den nerv)...
    er fährt wieder hoch und in der taskleiste siehts aus wie bei XP.
    hab unter anpassen, design geschaut....er bietet mir nur noch windows klassisch an....das alles war vorher nicht.

    vielleicht könnte mir jemand behilflich sein....will ja schliesslich all das nutzen, was vista auch bietet.

    im vorraus vielen dank

    ringobingo

  2. Anzeige

    vista design gibts nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: vista design gibts nicht mehr

    Dafür ist´n Dienst zuständig Namens "DESIGNS" in der Computerverwaltung - Dienste!

    Ich bin mir ziemlich sicher das dieser Dienst bei dir deaktiviert ist

    Also den Dienst wieder auf "Automatisch" stellen - Übernehmen und starten - OK - fertich!

    lg ...cc

  4. #3
    Annika Annika ist offline

    AW: vista design gibts nicht mehr

    das ist bei mir auf automatisch, funktioniert nach dem start allerdings immernoch nicht... alles noch wie vorher... außer das bei mir kein "XP-Stil" angezeigt wird sondern eher Windows 95 Stil, also "standard-stil"
    gibts da noch ne mögliche andere Lösung?

    lg

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: vista design gibts nicht mehr

    Habt ihr die Variante über den Desktop probiert?
    Auf dem Desktop einen Rechtsklichen und auf Anpassen klicken.
    In dem sich nun neu öffnenden Fenster findet ihr ziemlich weit unten einen Punkt "Design"
    Klickt darauf und wählt in dem neuen Fenster den Design Stil "Windows Vista". Anschließend nach einem Neustart (müsst ihr manuelle durchführen) sollte das Design-Schema immer noch da sein

  6. #5
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: vista design gibts nicht mehr

    Ja, als erstes die Möglichkeit von LordShorty ausprobieren... Ansonsten probiert Folgendes:

    1. Windowstaste + R
    2. "msconfig" eingeben (ohne "...")
    3. Dienste auswählen > "Designs" muss ausgewählt/aktiviert sein
    4. eventuell Neustarten... sollte funktionieren

    Ansonsten habt ihr einfach 'ne schlechte Kopie...

  7. #6
    Annika Annika ist offline

    AW: vista design gibts nicht mehr

    Hey,
    Die möglichkeiten habe ich schon beide versucht,
    lässt sich auch anpassen, allerdings beim neustart oder eben beim normalen einschalten zeigts dann wieder das "Standard-Design" an..
    Ich benutze den Laptop schon über 1 halbes Jahr & ich glaube nicht, dass es sich dabei um ein Kopie hält.. Das Problem habe ich ja auch erst seid ein paar Tagen..xD

  8. #7
    Autostopista

    Frage AW: vista design gibts nicht mehr

    hallo zusammen

    habe seit einigen Tagen genau dieses Problem, sprich VISTA-Design ist weg, alles ist grau und eckig wie anno Windows2000.

    Der Dienst "Designs" ist zwar auf automatisch eingestellt, startet aber weder beim booten noch auf den manuellen Start-Aufruf. Beim manuellen Startversuch erscheint eine Fehlermeldung, dass das svchost.exe die angegebene Prozedur nicht gefunden wird.

    Ich habe diese Frage schon in mehreren Foren gefunden, es war jedoch nie eine Antwort dabei welche das Problem gelöst hat, weiss jemand Rat..?

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: vista design gibts nicht mehr

    Hi,

    wenn Ihr das Problem erst sein einigen Tagen habt, könntet Ihr doch eine Systemwiederherstellung versuchen. Und dann so nach und nach eroieren, ob da vielleicht ein Update "schuld" ist....

  10. #9
    autostopista

    Daumen hoch AW: vista design gibts nicht mehr

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    wenn Ihr das Problem erst sein einigen Tagen habt, könntet Ihr doch eine Systemwiederherstellung versuchen. Und dann so nach und nach eroieren, ob da vielleicht ein Update "schuld" ist....
    guter Tip, danke! die Systemwiederherstellung hat das Vista-Design tatsächlich wiederhergestellt. Zwischen dem Punkt an dem es noch funktionierte und dem darauf folgenden lag ausschliesslich ein Windows Update, jetzt muss ich bloss noch rauskriegen welcher Patch schuld war, damit sich der nicht plötzlich wieder einschleicht...

  11. #10
    Autobahn-4ever

    Unglücklich AW: vista design gibts nicht mehr

    Hallo,
    ich finde den Dienst "Designs" nicht!? Ich hab ihn schon gesucht - nix gefunden Brauche Hilfe!

  12. #11
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: vista design gibts nicht mehr

    Hallo Gast,

    ab Vista gibt es den Dienst "Designs". Starte einmal über "Start/Ausführen" die Anwendung "services.msc". Dort klickst Du oben auf den Spaltenkopf "Name", so dass die Dienste nach Namen sortiert sind. Dann solltest Du alphabetisch richtig den Dienst "Designs" finden.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Vista funktioniert nicht mehr:

  2. Vista startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem und zwar fährt der Pc nur noch im abgesicherten Modus hoch. Während dem hochfahren sieht man schon überall weisse...

  3. Vista bootet nicht mehr: Hi Ich habe ein ganz blödes Problem: Gestern gab mir mein Antivirus (Kaspersky) die Meldung, dass die Whitelist beschädigt ist. Nach einem...

  4. Vista-Design geht nicht: Mahlzeit , ich habe mir gestern die Alienguise runtergeladen , das ist ein programm mit dem man spezielle Designs laden kann damit nicht mehr der...