Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Leyo9 Leyo9 ist offline

    Vista desktop nach anmeldung schwarz!

    Hallo,
    Ich habe ein problem ...unzwar: Vor 2 tagen hat sich mein laptop irgendwie aufgehängt. dann habe ich ich "abgewürgt" , also 5-6 sekunden auf den großen button gedrückt halten. Als ich danach wieder angemacht habe und mich angemeldet hab war der ganze desktop schwarz. man kann die symbole nicht sehn,die taskleiste auch nicht, alles nicht. AUSSER: der ordner dokumente ist geöffnet. dadurch bin ich auch über programme usw ins internet gekommen. neustarts und weitere dinge haben alles nichts gebracht.
    das selbe problem hatte ich auch schon vor 4 tagen und dann nach ein paar neustarts und so gings dann aufeinmal wieder ...ich weiß nicht wieso. dann vorgestern wollte ich den laptop neustarten und dann siehe oben...war alles schwarz...

    ich brache HILFE! es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte...!

  2. Anzeige

    Vista desktop nach anmeldung schwarz!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista desktop nach anmeldung schwarz!

    Hallo,
    probier eine Systemwiederherstellung, wenn dies nicht klappt, hast Du eine Recovery auf Deinem Laptop? Wenn ja dann diese Funktion verwenden.
    Gruß

  4. #3
    Leyo9 Leyo9 ist offline

    AW: Vista desktop nach anmeldung schwarz!

    ok danke!! hab eine systemwiederherstellung gemacht und jetzt geht es wieder. mal sehen ob es aber nach jedem neustart oder so immer wieder so ist..:S

Ähnliche Themen


  1. Problem: Desktop bleibt nach Login schwarz: Bei mir tritt ein komisches Problem mit Windows Vista auf.... Ich fahr den PC normal hoch und bis zur Kennworteingabe geht alles.... Aber...

  2. vista desktop schwarz: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich habe unter Vista 2 Benutzerkonten, eines für mich und eines für meine Frau. Programme...

  3. nach virus ganzer desktop gelöscht: hallo liebes forum, ich hab seit gestern abend ein echt dickes problem am pc. ich war gerade im internet als plötzlich (etwa 10x) die meldung kam:...

  4. Vista: Bildschirm bleibt nach Windowsstart schwarz: Hallo! Hab ein echt großes Problem. Ich habe einen Laptop mit Windows Vista drauf...und seit gestern bleibt der Bildschirm schwarz nachdem der...

  5. PC (XP-Home) meldet sich direkt nach Anmeldung ab!: Mehr als in der Überschrift kann ich leider nicht erwähnen... Von heute auf morgen konnte man den PC nicht mehr nutzen aufgrund dessen, dass er sich...