Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gemo gemo ist offline

    Vista endlich wieder weg

    So, nun habe ich 4 Wochen lang den BETA-Tester für Microsoft gespielt. Und das Fazit - Es reicht.

    Die Zuverlässigkeit (Abstürze) scheint soweit O.K.
    Das Aussehen: Naja, man hätte wohl mehr Augenmerk auf ein funktionierendes Betriebssystem legen sollen. Obwohl gepriesen für die Stärken besonders im Multimediabereich, fangen gerade da die Probleme an.

    Egal ob Video- oder Soundbearbeitung; Nichts als Ärger.

    Da hat man schon die modernste Technik (ASUS- Board) aber was fehlt, sind die Vista- Treiber.
    Für die Soundmax habe ich mindestens 5-6 verschiedene BETA- Treiber probiert. Dann hatte ich Ton, allerdings nur Zweikanal anstatt 5.1.

    sat-TV mittels Technisat: UNMÖGLICH

    Videobearbeitung mittels Videokarte (k-world): unmöglich

    Selbst ein stinknormales Frontpanel (USB, Firewire) funktioniert nicht.

    Stinknormaler Kartenleser von Cyberjack funktioniert nicht - keine Treiber.

    Also: neues Pinpad, neue Soundkarte, neue TV-Karte

    NEEE!!!
    Ich bin es einfach leid, ständig nach Treibern zu suchen und irgendwelche BETA´s auszuprobieren.
    (Auf die ASUS Homepage kommt man schon lange nur noch schwer zum download)


    Also war es heute soweit - weg mit Vista in den Müll.

    PS: Eigentlich hatte ich von Microsoft nichts anderes erwartet.

  2. Anzeige

    Vista endlich wieder weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: Vista endlich wieder weg

    Naja also ich finde das alles ganz ok meine soundkarte kann ich zwar nicht benutzen und schockwave auch nicht aber für das internet geht es mit vista besser finde ich also ich warte lieber noch auf den rest spätestens in einem jahr brauche ichs

Ähnliche Themen


  1. Wieder Vista Startproblem: hallo forum, also ich habe jetzt dieses startproblem von vista, das hier im forum schon ausfuehrlichst im februar/maerz diskutiert wurde: vista...

  2. Vista wieder verkaufen???: Hallo, ich habe das Vista Home Premium Express Upgrade auf DVD bekommen, installliert und auch aktiviert, allerdings bin ich damit überhaupt nicht zu...

  3. TuneUp Utilities 2007 ENDLICH Vista-kompatibel: Hallo zusammen, das Warten hat ein Ende: Durch Zufall habe ich gerade herausgefunden, dass das Tuning-Tool TuneUp Utilities nun ENDLICH kompatibel...

  4. Was ist los mit der Wii? Wann kommen endlich wieder geile Spiele?: Hallo Leute! Habe gerade die Release Liste ganz oben angesehen! Da hab ich mich gefragt warum keine hammer spiele mehr kommen? Ich denke wenn...