Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DanielG DanielG ist offline

    Vista erkennt Kern 3 u.4 nicht

    Hi Leute

    Ich habe mir vor einiger Zeit einen Quad Core zugelegt. Nach einigen Problemen mit den Treibern für meine Zusatzgeräte spielte ich XP auf.
    Nach bearbeitung verschiedener Photo- und Videoprogramme, stellte ich fest,
    das nur zwei von vier Kernen laufen. Aufgrunnd einiger Kommentare die ich in letzter Zeit gelesen habe, entschied ich mich Vista wieder zu installieren.
    Gesagt, getan. Problem: Er erkennt nur 2 von 4 Kernen.

    BS: Windows Vista Home Premium Service Pack 1

    Intel Core 2 Quad Q6600
    65 nm
    cores 2
    Threads 2

    Da ich bis jetzt keinen Post mit diesem Problem fand, hoffe ich es kann mir jemand helfen ?

  2. Anzeige

    Vista erkennt Kern 3 u.4 nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista erkennt Kern 3 u.4 nicht


Ähnliche Themen


  1. Vista erkennt USB Geräte nicht!: Hallo habe ein alt bekanntes problem, das mein vista teilweise usb geräte nicht erkennt! Mein laptop will bei plug & play geräten die treiber...

  2. Vista erkennt Festplatte nicht: Hi Leutz ich habe ein Problem. eine meiner SATA Platten wird nicht mehr erkannt nachdem ich XP durch Vista Home Prem. ersetzt habe. Im Geräte...

  3. Vista erkennt USB-Festplatte GAR NICHT: Aloha und ein noch entspanntes Guten Abend! Folgendes, und ja, ich habe schon gesucht und nichts gefunden: Ich hab mir einen HP Pavillion...

  4. vista erkennt massenspeicher nicht: hallo, hab da ma kleines problem. hab vor kurzem vista upgrade inst. und zuvor all meine daten auf einer externen platte gespeichert und wollte...

  5. Vista erkennt Schrift nicht.: Hallo zusammen, ich habe meine univers-Schnitte von meinem alten XP-Laptop auf meinen neuen Vista-Rechner gezogen. Nur werden sie dort leider...