Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bettyboo77 bettyboo77 ist offline

    Vista erkennt Schrift nicht.

    Hallo zusammen,

    ich habe meine univers-Schnitte von meinem alten XP-Laptop auf meinen neuen Vista-Rechner gezogen. Nur werden sie dort leider nicht mehr in voller univers-Schönheit angezeigt. Wie kommt denn das? Viel mehr interessiert mich aber, wie kann ich das ändern? Ich brauche die univers täglich, da es meine Firmenschrift ist.

    Danke für helfenden Input!

  2. Anzeige

    Vista erkennt Schrift nicht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista erkennt USB Geräte nicht!: Hallo habe ein alt bekanntes problem, das mein vista teilweise usb geräte nicht erkennt! Mein laptop will bei plug & play geräten die treiber...

  2. Schrift ist fast nicht zu lesen unter Windows Vista.: Gruß volki08

  3. Vista erkennt Festplatte nicht: Hi Leutz ich habe ein Problem. eine meiner SATA Platten wird nicht mehr erkannt nachdem ich XP durch Vista Home Prem. ersetzt habe. Im Geräte...

  4. Vista erkennt USB-Festplatte GAR NICHT: Aloha und ein noch entspanntes Guten Abend! Folgendes, und ja, ich habe schon gesucht und nichts gefunden: Ich hab mir einen HP Pavillion...

  5. Vista erkennt Kern 3 u.4 nicht: Hi Leute Ich habe mir vor einiger Zeit einen Quad Core zugelegt. Nach einigen Problemen mit den Treibern für meine Zusatzgeräte spielte ich XP...