Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ElRah ElRah ist offline

    Ausrufezeichen Vista erkennt USB-Festplatte GAR NICHT

    Aloha und ein noch entspanntes Guten Abend!

    Folgendes, und ja, ich habe schon gesucht und nichts gefunden:

    Ich hab mir einen HP Pavillion dv6810 Laptop zugelegt... bin auch fast zufrieden, wenn der nicht mit HP Müll zugepflastert wäre, aber das ist ein anderes Thema.
    Habe die Recovery-Partition mit dem HP Tool entfernt, mit dem freudigen Ergebnis, dass der freie Speicher nicht mal mehr von der Datenträgerverwaltung erkannt wird.

    Gerade eben kommt dann die zweite Freude.
    Ich hab mir eine USB Festplatte zugelegt, schließe sie an, freu mich, dass alles funktioniert. Leider war die Platte mit einer einzigen Partition vollgepackt, die die Verwaltung nciht fähig war, zu verkleinern.
    Also Partition gelöscht, und angefangen neue zu erstellen.
    Die erste Partition hat er dann auch brav erstellt, mit dem Ergebnis, dass er nach der Formatierung meinte, um auf die Partition zugrefien zu können, müsste ich sie formatieren... Gleich darauf aktualisiert sich dei Verwaltung und die Festplatte wird nicht mehr angezeigt.
    Auf gut Deutsch:

    Ich habe jetzt 18 GB der internen Festplatte und eine Komplette USB-Platte mit 1 TB, die GAR NICHT von der Datenträgerverwaltung erkannt werden...
    Die werden nicht mal als unzugewiesener Speicher angezeigt.
    genauso wenig von einigen vorhandenen Partitionstools für Vista...

    bräuchte da dringend mal Tipps..

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Vista erkennt USB-Festplatte GAR NICHT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista erkennt USB-Festplatte GAR NICHT

    Hallo,
    dieses Thema ist bereits vorhanden Vista und USB bitte das nächstemal erst die Suchfunktion verwenden.
    Gruß

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista erkennt USB-Festplatte GAR NICHT

    So ist es!

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Vista HP erkennt externe Festplatte/USBSticks/Iphone nicht mehr **: Hallo, ich habe gerade gefühlte zwei Stunden alle möglichen Internetforen und google links abgeklappert, vieles ausprobiert und bin immer noch nicht...

  2. VISTA erkennt externe Festplatte nicht: Hi, ich brauche dringend Hilfe. Leider habe ich eine passende und verständliche Lösung bisher nicht gefunden. Mein Bruder hat sich ein Laptop (HP...

  3. Vista erkennt externe Festplatte nicht: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, da ich kurz vor dem verzweifeln bin. Ich will an meinem laptop (vista home premium) meine...

  4. Vista erkennt Festplatte nicht: Hi Leutz ich habe ein Problem. eine meiner SATA Platten wird nicht mehr erkannt nachdem ich XP durch Vista Home Prem. ersetzt habe. Im Geräte...

  5. Vista erkennt freien Speicherplatz auf externer Festplatte nicht: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit April diesen Jahres ein Samsung Notebook mit Vista HOme Premium. Ich hatte bis vor kurzem...