Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    shugga

    AW: Vista erkennt USB Geräte nicht!

    Scheinbar interessiert es niemanden mehr.........sehr schade. Bin aktuell auch mit ohne Maus am Notebook gehandycapped^^

  2. Anzeige

    AW: Vista erkennt USB Geräte nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Vista erkennt USB Geräte nicht!

    Kann es nicht auch sein Dass es nicht unbedingt an Vista liegt?
    Sondern an dem USB Gerät?
    Das ist sicher kaputt.

  4. #43
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Vista erkennt USB Geräte nicht!

    Schau mal in den Hardwaremanager ob Du dort evtl. Konflikte bei USB findest. Solltest Du so nicht weiterkommen, kannst Du auch hier mal schauen.

    Gruß Spinne

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Vista erkennt USB Geräte nicht!

    hab ein anderes prob. meine tastatur funktiniert im bs nicht aber im bios. wenn ich meine tastatur neu einstecke funktiert sie für ein paar sec. auch bei einer anderen tastatur. infcache habe gelöscht immer noch kein erfolg ! im bios ist alles richtig eingestellt ich weiß nicht mehr weter hab auch im gerätemanager alle versteckten sachen deinstaiert!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 erkennt USB Geräte nicht: Hallo Leute, hab mir einen neuen PC mit selbstausgewählten Teilen und Windows 7 Ultimate zu gelegt. Das Problem: - immer wenn ich den PC...

  2. PC erkennt USB Geräte nicht mehr: Hallo, ich habe heute gemerkt das mein PC meine externe Festplatte nicht mehr erkennt. Ich habe die Festplatte direkt am Strom angeschlossen und sie...

  3. Vista erkennt USB Geräte nicht mehr: Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass Vista an keinem der 4 hinteren und 2 vorderen USB-Anschlüsse die Geräte erkennt, die ich dort...

  4. vista erkennt massenspeicher nicht: hallo, hab da ma kleines problem. hab vor kurzem vista upgrade inst. und zuvor all meine daten auf einer externen platte gespeichert und wollte...

  5. Vista erkennt Schrift nicht.: Hallo zusammen, ich habe meine univers-Schnitte von meinem alten XP-Laptop auf meinen neuen Vista-Rechner gezogen. Nur werden sie dort leider...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vista erkennt usb nicht