Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bokern bokern ist offline

    Vista erkennt USB Geräte nicht mehr

    Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass Vista an keinem der 4 hinteren und 2 vorderen USB-Anschlüsse die Geräte erkennt, die ich dort anschließe. Das gilt für den HP-Photosmart, externe Festplatten und simple USB-Sticks. Der PC reagiert nicht einmal mehr, wenn ich ein USB-Gerät anschließe, d.h. es wird nicht einmal versucht, das Gerät zu installieren.

    Alle Geräte haben vorher einwandfrei funktioniert.

    Ich arbeite auf einem Medion PC mit Vista Professional Home 32bit.

    Folgendes habe ich schon vergeblich versucht:

    Deinstallation der Geträtetreiber / Neuinstallation
    Deinstallation aller USB-Controller
    Gerätetreiberaktualisierung erfolgreich abgeschlossen
    Löschen INFCACHE1

    Tja, wer kann helfen?

    Schöne Grüße
    bokern

  2. Anzeige

    Vista erkennt USB Geräte nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista erkennt USB Geräte nicht mehr

    Eventuell findest du ja Lösungsansätze in diesen Threads --> Vista erkennt USB Geräte nicht!
    Vista USB usw. -Probleme

  4. #3
    bokern bokern ist offline

    Unglücklich AW: Vista erkennt USB Geräte nicht mehr

    Hallo oso79de,

    danke für den Tipp, die dortigen Hinweise haben mitr aber leider nicht geholfen ... Ist das Problem schon mal grundsätzlich gelöst worden? Man findet sehr viele User mit diesem Problem und immer werden die gleichen Anleitungen zur Abhilfe gegeben - was aber macht man, wenn diese Tricks nicht helfen? Neuer PC? Wie überträgt man seine Daten auf einen anderen PC ohne USB?

    bokern

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista erkennt USB Geräte nicht mehr

    Zitat bokern Beitrag anzeigen
    Hallo oso79de,

    danke für den Tipp, die dortigen Hinweise haben mitr aber leider nicht geholfen ... Ist das Problem schon mal grundsätzlich gelöst worden? Man findet sehr viele User mit diesem Problem und immer werden die gleichen Anleitungen zur Abhilfe gegeben - was aber macht man, wenn diese Tricks nicht helfen? Neuer PC? Wie überträgt man seine Daten auf einen anderen PC ohne USB?

    bokern
    Hallo
    wahrscheinlich eine neuinstallation erforderlich.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 erkennt USB Geräte nicht: Hallo Leute, hab mir einen neuen PC mit selbstausgewählten Teilen und Windows 7 Ultimate zu gelegt. Das Problem: - immer wenn ich den PC...

  2. Vista erkennt USB Geräte nicht!: Hallo habe ein alt bekanntes problem, das mein vista teilweise usb geräte nicht erkennt! Mein laptop will bei plug & play geräten die treiber...

  3. Vista HP erkennt externe Festplatte/USBSticks/Iphone nicht mehr **: Hallo, ich habe gerade gefühlte zwei Stunden alle möglichen Internetforen und google links abgeklappert, vieles ausprobiert und bin immer noch nicht...

  4. PC erkennt USB Geräte nicht mehr: Hallo, ich habe heute gemerkt das mein PC meine externe Festplatte nicht mehr erkennt. Ich habe die Festplatte direkt am Strom angeschlossen und sie...

  5. Windows XP erkennt keine USB-Geräte mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Notebook erkennt seit kurzer Zeit keine USB-Geräte mehr. Ganz richtig ist das so nicht: Die USB-Geräte...