Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mudi Mudi ist offline

    Vista error (Blauer Bildschirm)

    Hab ein Problem das mein Vista je nach dem kurze zeit auf dem monitor ein blaues bild kommt und der rechner neustartet, denke das die grafikkarte spinnt oder so, kennt da wer eine lösung oder ein rat geben.

  2. Anzeige

    Vista error (Blauer Bildschirm)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    menzbox

    AW: Vista error (Blauer Bildschirm)

    hau mal n diagnoseprogramm rein. ich würde mit memtest anfangen.

  4. #3
    Alex10

    AW: Vista error (Blauer Bildschirm)

    ich hatte dass problem auch, immer wenn ich vista gestartet hab kam ein blaues bild und der rechner hatte neu gestartet.
    ich bekam dass problem nur mit einer neuinstallation von vista weg

  5. #4
    Mudi Mudi ist offline

    AW: Vista error (Blauer Bildschirm)

    Ich glaube das es an hardware liegt da ich ein gamer bin und somit mein pc auf dauer sehr belastet ist/wahr und mit der zeit da die hardware schadet,

    denke das es entweder der speicher ist oder die Grafikkarte oder auch festplatte, kann mir aber leider kein neuen system zulegen, ( keine Kohle ), oder es kann sein das die hitze dran schuld ist,

Ähnliche Themen


  1. Hintergrundbild verschwindet ---> blauer bildschirm: hi leute, ich hab da ein kleines Problem. hab mal aus spaß bei mienem desktop bissl was verändern wollen, so formatmäßig xD aber am ende lief es...

  2. Blauer Bildschirm: Hallo liebe Helfer, Wenn ich mein Computer starte und Klick auf etwas was ich ausführen möchte, bekomme ich ein Blauen Bildschirm wo was drin steht...

  3. blauer Bildschirm: also wenn ich battlefield heroes spiele dann kommt auf einmal ein blauer Bildschirm im Pc und da stehen verschiedene Sachen und dann fährt sich mein...

  4. nach der installation blauer bildschirm: hi habe folgendes problem habe mir gestern eine neue festplatte zugelegt aus ebay nun das problem habe xp draufgespielt nun komm immer nach ein paar...

  5. Vista Absturz Blauer Bildschirm Memory M.: hallo leute! also in letzter zeit bin ich schon verzweifelt! ich habe mir 1 gb arbeitsspeicher gekauft und hab es an einem freien steckplatz gesteckt...