Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mayahr mayahr ist offline

    Böse Vista erstellt automatische Verknüpfungen im Datei Explorer!!!!

    Hallo zusammen

    Ich suche und suche und suche, finde aber keine Lösung!!
    Ich hab das Problem, wenn ich über den Datei Explorer Ordner oder Files öffne, dass diese dann auf der obersten Schicht eine Veknüpfung hinterlassen. Kennt jemand das Problem?!

    Grüsse
    maya

  2. Anzeige

    Böse Vista erstellt automatische Verknüpfungen im Datei Explorer!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    AW: Vista erstellt automatische Verknüpfungen im Datei Explorer!!!!

    wie wärs denn mal mit nem genauen betriebssystem???

    ansonsten würde ich dir empfehlen die wiederherstellungscd einzulegen und bei reperaturoptionen gucken ob windows das system reparieren kann
    klappt oft...

    Edit: hab noch ein paar bilder gefunden:

    geh zuerst auf windows installieren und führe die schritte durch( nicht endgültiges installieren bestätigen, sonst können dateien verloren gehen), bis du hierhin kommst:



    klick auf "system reparieren", so wie im bild gezeigt



    und dann auf das erstemögliche so wie im bild, hab wieder vergessen wie das auf deutsch heißt

    dann checkt windows ob es was zu reparieren gibt, wenn ja bestätige

Ähnliche Themen


  1. Vista Explorer aussehen lassen wie den XP Explorer: Hi Leute, ich hab seit gestern ein neues Notebook mit Windows Vista am Start. Ich bin schon fröhlich am Updates installieren und mich...

  2. Vista Datei-Explorer wirklich so träge...?: Hallo, ich habe vor kurzem mein System hochgerüstet auf ein Maß, dass ich mir trotz des bekannten Ressourcenhungers von Vista sicher war, zügig...

  3. Windows Datei Explorer: Hallo an alle und wer kann mir helfen, wenn ich in Vista den Dateiexplorer öffne, erscheint immer in der linken Spalte eine riesen Latte von Ordnern...

  4. Problem mit Vista Datei Explorer!: Guten Tag! Habe mir vorige Woche Vista Ultimate zugelegt und war Anfangs überrascht von diversen Funktionen, dennoch habe ich nun ein größeres...

  5. Internet Explorer erstellt ungewollt Verknüpfung: Hallo, Mein Vater hat mir folgendes Problem auf seinem Pc ( Amd Athlon 1800+, 512 ddr ram, geforce 4 ti 64 mb) geschildert: Immer wenn er auf dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vista explorer 2009 reparieren