Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Vista erstellt no-cd-cracks

    ich habe windows vista home premium und benutze darauf alcohol 120% und daemon tools lite. alle spiele von ea, die ich online registrieren musste, kann ich ohne cd spielen, und zwar direkt nach der installation.
    wisst ihr woran das liegen könnte?
    würd mich interessieren.

    danke!.

    PS hat einer vielleicht denselben bug? und zieht der evtl leistung?( mitten im spiel...)

  2. Anzeige

    Vista erstellt no-cd-cracks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Vista erstellt no-cd-cracks

    Vielleicht liegt das einfach daran, dass aufgrund der Zwangsaktivierungen etc., die in den Kopierschutz integriert sind, die DVD/CD einfach nicht mehr im Laufwerk sein muss, sobald online registriert (aka aktiviert). Nur so eine Vermutung. Ist glaub ich ganz normal und weder eine Besonderheit von Vista noch irgendein Bug.

  4. #3
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Vista erstellt no-cd-cracks

    Richtig. Instalieren, aktivieren, fertig.

    Früher war der Kopierschutz auf dem "nur lesbaren" Teil der CD, aber dank der immer beliebteren Zwangsaktivierung ist das nicht mehr nötig.

  5. #4
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Vista erstellt no-cd-cracks

    aso wusste ich nich. danke!

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Vista erstellt no-cd-cracks

    Aber aufpassen, viele dieser Spiele besitzen nicht nur Onlineaktivierung sondern auch ein Installationslimit. Nur zur Info.

Ähnliche Themen


  1. Vista erstellt automatische Verknüpfungen im Datei Explorer!!!!: Hallo zusammen Ich suche und suche und suche, finde aber keine Lösung!! Ich hab das Problem, wenn ich über den Datei Explorer Ordner oder Files...

  2. Cracks: Wisst ihr wo man Cracks herbekommt? Oder wie sie auch heißen NOCD

  3. Cracks und Vista ?!: Funktionieren Cracks auf Vista ?