Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kai123 kai123 ist offline

    Böse Vista-Explorer hängt beim Kopieren (SP1)

    Hallo zusammen!

    Ich habe Probleme beim Herunterladen von Dateien aus dem Web.
    Der Fortschrittsbalken läuft bis 99%, dann öffnet sich ein neues Fenster
    für das Kopieren, in dem steht kurz "verbleibende Zeit berechnen", dann
    "0 Sekunden".
    So bleibt das Ganze dann stehen und es passiert nix mehr.
    Auch Installieren von Service Pack 1 bringt keine Veränderung.
    Mein Problem scheint das auf
    http://support.microsoft.com/kb/931770/de
    beschriebene zu sein, allerdings wird dort gesagt, SP 1 würde das beheben.

    Das Problem tritt auf einem nagelneuen Notebook auf. Habe lediglich den
    Virenscanner AVG installiert, sonst nichts.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Gruß
    Kai

  2. Anzeige

    Böse Vista-Explorer hängt beim Kopieren (SP1)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista-Explorer hängt beim Kopieren (SP1)

    Wird die Datei denn tatsächlich nicht gespeichert...oder bleibt eventuell nur das Downloadfenster offen?

    Hast Du schonmal versucht die Datei woanders zu speichern...z. B. C:\temp

  4. #3
    kai123 kai123 ist offline

    AW: Vista-Explorer hängt beim Kopieren (SP1)

    Im Ordner wird tatsächlich eine Datei angelegt.
    Allerdings bleiben das Download-Fenster und das neu geöffnete
    (mit "0 Sekunden") offen. Letzteres hat nur einen Button "Abbrechen", dieser
    geht nicht, auch schließen lässt es sich nicht. An das Download-Fenster
    kommt man nicht dran, das andere liegt darüber.
    Mit dem Task-Manager kann man es "abschießen", eine andere Möglichkeit
    sehe ich nicht.
    Mit dem Ordner C:\temp ist es das gleiche Problem.

Ähnliche Themen


  1. Externe HDD hängt sich beim Kopieren auf!: Moin, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe :(. Meine USB 3.0 Verbatim HDD hängt sich jedes mal beim Kopieren auf! Es geht darum, dass ich meinen...

  2. Vista Explorer aussehen lassen wie den XP Explorer: Hi Leute, ich hab seit gestern ein neues Notebook mit Windows Vista am Start. Ich bin schon fröhlich am Updates installieren und mich...

  3. Explorer hängt sich auf bei Fotos öffnen: Hallo, ich bin seit neuestem Bestitzer eines Notebooks mit Vista Premium. Leider habe ich bis jetzt noch kaum Ahnung, da ich bis jetzt nur mit XP...

  4. Internet Explorer 7 unter Vista hängt sich auf: Hallo, mein Internet Explorer 7 unter Windows Vista hängt sich auf. Nach dem Start reagiert der Internet Explorer 7 auf keine Mausklicks oder...

  5. Vista Installation hängt beim Treiber laden 3438 VIA-Raid: Hallo, nachdem ich gestern Vista installiert habe, konnte ich es leider nicht mehr neu starten und will es nun die ganze Zeit neu installieren....