Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mister L Mister L ist offline

    Vista Explorer spinnt

    Seit einigen Tagen spinnt mein Exporer (nicht Internet Explorer) gelegentlich.
    Nach 2 bis 3 Stunden wird der Bildschirm schwarz und die Menüleiste (Start, geöffnete Programme, Uhr, ...) erscheint teilweise im oberen Bildschirmrand, von den geöffneten Programmen sehe ich nur noch teile aufblinken.
    Wenn ich dann den Task Manager öffne und den Prozess "Explorer.exe" beende ist der Spuk vorbei, wenn ist dann den Explorer wieder neu starte (neuer Task) läuft alles wieder ganz normal bis zum nächsten Aussetzer.
    Ich habe Viste Home, und zuletzt Office 03, Wiso Kassenbuch, und einen Scannertreiber USB installiert HP Scanjet.
    Hat einer von euch eine Ahnung was da falsch läuft?

  2. Anzeige

    Vista Explorer spinnt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Windows Mediaplayer 11 spinnt (VISTA): Hallo alle zusammen, ich habe gerade entdeckt das mein Mediaplayer nicht alles meine Songs in die Mediathek aufgenommen hat. Also dachte ich kein...

  2. Vista Explorer aussehen lassen wie den XP Explorer: Hi Leute, ich hab seit gestern ein neues Notebook mit Windows Vista am Start. Ich bin schon fröhlich am Updates installieren und mich...

  3. Vista spinnt: Hallo, seit ein paar Tagen spinnt mein Vista. Bei jeden Start prüft er meine festplatte auf die Konsistenz wenn dies fertig startet er neu so ich...

  4. explorer spinnt: taskleiste wird mehrmals neu geladen: hei, seit kurzem verschwindet die taskleite, und wird nach wenigen sekunden neugeladen. weiss jemand rat? vielen dank!

  5. Internet Explorer spinnt total!: Hallo leutchen. :yeah: Ich habe da ein riesiges Problem. Mein IE Spinnt oft. Hier mal ein gutes beispiel: Wenn ich den Computer starte,...