Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Zitat Perlo Beitrag anzeigen
    Also ich hab das selbe Problem hab jetzt auch schon versucht die eine Datei zu löschen oder die anderen 2 zu kopieren aber nix funktioniert. Er fragt mich nach jedem Neustart nach dem Treiber bzw. er findet nicht mal einen?
    Was kann ich jetzt noch tun?
    Hallo
    da du den namen der festplatte nicht nennst kann ich nur den tip geben nach einem treiber für die festplatte beim anbieter zu suchen. oder die festpaltte mal an einem anderen rechner an zu schließen die daten ggf sichern und die platte formatieren. vielleicht klappts.
    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    AW: Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Also bei mir hatte es nicht funktioniert, aber ich habe noch eine andere Lösung.

    Also unter Vista geht das so:

    Ihr geht in den Windows Explorer.

    Rechte Maustaste Computer - dann Verwalten

    Datenspeicher - danach Datenträgerverwaltung

    Warten bis die Laufwerke angezeigt werden.

    Jetzt geht ihr auf die Laufwerke die nicht angezeigt werden und mit der rechten Maustaste und auf Laufwerkbuchstaben zuordnen einfach einen zufügen und das Laufwerk ist da. Zumindest bei mir

    Fertig

    Irgendwie konnten die Laufwerksbuchstaben nicht automatisch bei mir zugefügt werden.

  4. #23
    bobix bobix ist offline

    AW: Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Habe gerade den Bericht gelesen. kann mir jemand auch diese Dateien schicken?
    usbstor.pnf
    usbstor.inf
    Mod-Edit: Bitte per PN kontaktieren!

    Danke!

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Man was ne Scheiße, warum hängt hier nichtmal einer die Dateien dran anstatt hier 30 Sätze mit kopieren um umzubennen zu erklären

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Hey habe ebenfalls das Problem das eine externe Festplatte nicht erkannt wird. Könnte mir jemand diese 2 Datein schicken??

    Chrizz87@hotmail.de

    Danke schonmal

  7. #26
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Hallo hab auch ein Problem mit meinem PC!
    Es werden keine externen Festplatten mehr angezeigt!
    In der Datenträgerverwaltung werden sie auch nicht mehr angezeigt!
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt

    jo ich brauch auch die beiden dateien bitte!!

    sehr dringend!!

    blutelf89@web.de

    würde mich über schnelle antwort freuen

  9. #28
    RoHe

    Reden AW: Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Genau so machen, wie -unregistriert- vom 7.07.09!!
    Hat funktioniert.
    Neue USB-Platte unter-Computerverwaltung- rechts anklicken, formatieren wählen,
    Buchstaben zuweisen- fertig.

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Bitte schickt mir auch die Dateien...
    Dringend...

    Danke, Antje

    antjefirla@web.de

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt

    mir bitte auch:
    judydeluxe@gmx.de

    bei mir wird der datenträger (festplatte/usb-stick) auch in der computerverwaltung nicht angezeigt, so dass ich da gar keinen laufwerkbuchstaben festlegen kann...

  12. #31
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt

    also mein "geheim-tipp": lade dir ne Ubuntu live cd herunter und starte mit der deinen PC. dann auf Ubuntu Testen. un hast du ein voll funktionsfähiges Ubuntu welches über deine Ram laufen. geh dann auf system/administration/laufwerkverwaltung dann solltest du alle partiotonen und HDD sehen unternaderen auch deine externe. Klick auf deine externe HDD und wähle FAT32 aus und formatieren. aufgepasst mach nicht einfach schnell, schnell, sonst kann es sein das du deine anderen HDD auch formatierst. so nun ist die HDD auf FAT32 formatiert und wir von jedem system erkannt. Garantiert! einziger nacht teil. nun kanst du keine einzelen datei die über 4.3GB ist, auf die HDD verschieben aber auch führ das gibt es tools
    Bsp. film/hancock blueray, 1 Datei 8.7 GB. kannst du nicht verschieben. der rest aber geht^^ hoffe das ich helfen konnte

    ps. Sry wegen R&G, aber ich bin Schweizer, ich darf das!

    mfg m

  13. #32
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Hallo,

    meine externe Festplatte (CnMemory Mistral) hat bisher einwandfrei funktioniert, gestern abend hat mein PC diese aber nicht mehr angezeigt und er zeigt mir noch nicht einmal an, dass "Wechseldatenträger" angeschlossen sind.

    Habe alles bereits versucht, was ich hier gelesen habe.

    + Diese Festplatte (so sagt der Hersteller) braucht keinen Treiber - kann das sein? Habe nämlich auch schon überall nach dem Treiber gesucht, aber finde ihn nicht und auf der Seite des Herstellers ist auch nur ein Treiber für Win 98/ME/XP - jedoch keiner für Vista.

    Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.

    LG
    F.

  14. #33
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Hab ein ähnliches Problem, meine externe WD Elements 1Tb lief bisher immer ohne Probleme, plötzlich wird sie nicht mehr angezeigt, auch über den Link den ich angelegt hatte bekomme ich keinen Zugriff.
    Die Platte taucht auch in der "Datenträgerverwaltung" nicht mehr auf, im Gerätemanager wird sie mir aber normal angezeigt(mit dem Hinweis: "Das Gerät funktioniert einwandfrei.")
    Unter "Hardware sicher entfernen" im Systray steht nur da "USB-Massenspeichergerät entfernen", aber ohne den Laufwerksbuchstaben.
    Auch neu anschliessen oder stromlos machen haben nichts gebracht.
    Die Platte scheint aber dem Geräusch nach ganz normal zu starten.

  15. #34
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Hi Wardogleader,

    die wichtigste Frage: Läuft die Platte an einem anderen Rechner?

    Nein ==> Platte ist defekt.
    Ja ==> Dein PC muss geprüft werden. Ggf. mal an anderen USB-Port anschließen, anderes USB-Kabel verwenden, Chipsatztreiber aktualisieren etc.

    Momentan scheinen bei den Temperaturen viele Platten mit Defekten in der Elektronik schlapp zu machen.

    Viel Erfolg!

  16. #35
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Hab leider keinen anderen Rechner, werd sie mal bei Gelegenheit an die PS3 hängen.

    EDIT:
    So an der PS3 läuft sie ohne Probleme, wird sofort erkannt und alles.
    Am Rechner tut sich nichts, auch wenn ich einen anderen USB Port benutze.
    Im übrigen laufen die anderen USB Platten und auch das sonstige Zubehör problemlos.

    EDIT2:

    Welcher Chipsatz ist gemeint?

    Hab hier ein Acer Aspire 7730G Notebook mit Win Vista Home Premium OEM.

  17. #36
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Ok das Problem hat sich verflüchtigt nachdem ich den Rechner neugestartet hab, weiss der Geier woran das wieder gelegen hat.

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Hallo,
    ich habe seit letzter Woche das selbe PRoblem, Platte ging einwandfrei, auf einmal geht gar nichts mehr. Wird erkannt, ich habe einen neuen "Namen" zugewiesen, bringt gar nichts. Die Treiber finde ich leider nirgends... mag mir die jemand schicken?

    Danke

    Lazyrael@gmx.net

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Ertan.oeker@googlemail.com

    würd mich über die dateien freuen

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Hallo wär super wenn ich auch die beiden Dateien bekommen könnte. Habe sie leider nicht unter System gefunden.

    pauel1@gmx.de

    1000 Danke an den edlen retter. :-)

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Hallo zusammen. Ich habe seit 4 Wochen dasselbe problem und bin jetzt auf die Hinweise hier gestoßen. Wär super wenn mir jemand diese Dateien schicken könnte.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    ralfjedr@web.de

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hi Leute, ich habe gestern eine Western Digital 3TB Festplatte bekommen. Nun habe ich dort was aufgespielt und wollte sie (wie meine vorherige...

  2. Windows Vista: Externe Festplatte wird nicht erkannt!: Hallo, ich habe eine externe Festplatte bekommen. Als ich diese an meinen Laptop mit Windows Vista angeschlossen habe, konnte ich aber nicht...

  3. Externe Festplatte wird nicht erkannt (WinXP SP3): Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit meiner Externen Festplatte. (airy CnMemory 1TB) Also... Bei mir am PC (Gleiches System) funktioniert...

  4. Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe soeben meine Externe Festplatte formatiert, nun wird sie nicht mehr erkannt also nicht im Arbeitsplatz zu finden und bei "Hardware...

  5. Externe Festplatte wird unter Vista nur kurz erkannt: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich weiß einfach nicht was ich noch tun kann. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows vista externe festplatte wird nicht erkannt

festplate wird nicht erkan von winwdos vista

externe festplatte wird nicht erkannt vista

externe festplatte windows vista

Windows vista externe Festplatte 500gb