Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Vistafeind Nr.1 Vistafeind Nr.1 ist offline
    Avatar von Vistafeind Nr.1

    Unglücklich Vista fährt auf einmal total langsam hoch!

    Hallo alle zusammen! Ich möchte hoffen einer kann mir helfen!

    Und zwar habe ich folgendes Problem: Vor kurzem musste ich meinen Laptop zwangsabschalten (Powerknopf gedrückt halten) da ich ihn sonst nicht mehr ausbekommen hätte, weil Vista MAL WIEDER keine Rückmeldung hatte. Um genau zu sein der WinExplorer war weg und Vista hat nix mehr gemacht und Taskmanager hat auch gestreikt!

    Nun habe ich seit dem das Problem, dass Vista beim hochfahren EWIG LANGE braucht, was mich total aufregt, weil es sonst rasend schnell ging.

    Ich weiß, dass nach einer neu installierun von Vista wieder alles ok ist aber ich habe da absolut keinen Bock drauf!!!

    Bitte helft mir!! Danke schon einmal im vorraus!

  2. Anzeige

    Unglücklich Vista fährt auf einmal total langsam hoch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Vista fährt auf einmal total langsam hoch!

    Hi,

    wie wäre es, wenn Du `keinen Bock auf eine Neuinstallation´ hast, eine Reparatur?

    Jeder Rechner hat die Reparaturfunktion, bei der man aussuchen kann, ob man z.B. den Rechner -> in den noch letzten noch funktionierenden Zustand versetzten <- kann.

    Oder lege die Recovery-CD ein, und stelle auf "Windows reparieren".

  4. #3
    Vistafeind Nr.1 Vistafeind Nr.1 ist offline
    Avatar von Vistafeind Nr.1

    Daumen runter

    Also ich habe schon sehr viel mit allgemein Windows erlebt (XP und Vista) und noch nie hat eine reparatur geholfen, aber ich werde es dennoch ausprobieren.

    Außerdem bezweifel ich das dies klappt, weil Vista normalerweise bei einem Fehler ne Fehlermeldung geben müsste "was vista ja eigentlich zu gerne macht" und deshalb denke ich das Vista da auch nichts zu reparieren hat, weil eine fehlermeldung nicht kommt

    aber wie gesagt ich probiere es aus, und werde meine Ergebnisse anschließend berichten!

    Danke für die schnelle Antwort!

    Wie ich es schon vermutet hatte, reparatur hat nichts gebracht!

    Hat jemand noch eine andere Idee???

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista fährt auf einmal total langsam hoch!

    Zitat Vistafeind Nr.1 Beitrag anzeigen
    Also ich habe schon sehr viel mit allgemein Windows erlebt (XP und Vista) und noch nie hat eine reparatur geholfen, aber ich werde es dennoch ausprobieren.

    Außerdem bezweifel ich das dies klappt, weil Vista normalerweise bei einem Fehler ne Fehlermeldung geben müsste "was vista ja eigentlich zu gerne macht" und deshalb denke ich das Vista da auch nichts zu reparieren hat, weil eine fehlermeldung nicht kommt

    aber wie gesagt ich probiere es aus, und werde meine Ergebnisse anschließend berichten!

    Danke für die schnelle Antwort!

    Wie ich es schon vermutet hatte, reparatur hat nichts gebracht!

    Hat jemand noch eine andere Idee???
    Hallo
    starte doch mal in den abgesicherten Modus. Oder mit Bestätigung dann mußt du jeden Startschritt bestätigen. Vielleicht siehst Du ja dann wo es harkt. Ich hatte selber mal so eine Merkwürdigkeit habe dann zuerst den abges.Mod.. gestartet und dann wieder normal und es lief wie vorher.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Vistafeind Nr.1 Vistafeind Nr.1 ist offline
    Avatar von Vistafeind Nr.1

    Reden

    Also mit dem abgesicherten Modus hatte ichs auch schon versucht erfolglos aber kannst du mir das mit dieser bestätigungsgeschichte vielleicht genauer erläutern? wo mache ich das und wie funktioniert das genau?

    Wie durch ein WUNDER ist mein Lapi wieder der alte, sogar noch einen kleinen Tick besser! Aber das komische ist, ist weiß nicht wie aufeinmal... ich habe nur bei "msconfig" alles aktiviert und anschließend nach einem neustart wieder das was ich deaktiviert hatte deaktiviert. Dann habe ich den Laptop nocheinmal neu gestartet und weil ich neben bei TV geguckt habe, war ich fassungslos wie schnell Vista geladen war und wollte es garnicht glauben und startete Ihn noch einmal neu, und habe beobachtet das er um 10 % schneller ist als je zuvor!

    Meine Vermutung ist, das Vista durch diesen Systemabsturz alle Dienste aktiviert hatte, obwohl sie als deaktiviert angezeigt wurden.

    Ich hätte nie gedacht das mich Vista einmal soo fröhlich machen würde!

    Danke trotzdem für eure Hilfe und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt, MEIN VISTA SPINNT

Ähnliche Themen


  1. PC fährt langsam hoch und startet Programme langsam (Formatierung): Hey Leute, also ich habe da siet längerer Zeit ein Problem. Mein PC (Windows 7 Home Premium 64-Bit) fährt nur noch sehr langsam hoch, also braucht...

  2. Vista fährt nicht mehr hoch: Hallo Habe folgendes problem. Habe auf einem Laptop Vista drauf und das fährt nicht mehr hoch. Kann noch die verschiedenen Modi auswählen,...

  3. Vista fährt nicht hoch: Hallo leute ich hab ein problem und zwar ich hab ein neuen rechner gekauft wo auch vista premium schon vorinstalliert war..am anfang ging alles prima...

  4. Vista fährt hoch und lässt die Tastatur aus: Wie dem Titel zu entnehmen, geht meine Tastatur beim hochfahren manchmal nicht. Merkwürdige Sache, beim Booten bis zum Windows Ladebildschitm läufts,...

  5. Vista fährt nicht mehr hoch...: Hallo, habe eine Problem mit meinem Laptop, einem Toshiba Satellite A200-1CC Modell Nr. : PSAE0E-026006GR, mit folgendem System: Intel DualCore...