Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mastersplinter mastersplinter ist offline
    Avatar von mastersplinter

    vista fährt automatisch runter nach software installation

    hi hoffe es kann mir jemand helfen, habe es vista ultimate auf dem pc ,nun wollte ich mir eine webcam an meinem pc anschliesen und die software dafür instalieren, da sie vista nicht findet oder so. auf jeden fall habe ich die software von der webcam instaliert und neu hochgefahren sobald vista auf den destop hochgefahren ist ,färht der pc automatisch runter. danach habe ich im abgesicherter modus den treiber deinstaliert und schon fahrt er nicht mehr runter ,dafür geht die webcam nicht .kann ich nicht ohne diese software die webcam benutzen da vista die cam nicht findet. mfg

  2. Anzeige

    vista fährt automatisch runter nach software installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: vista fährt automatisch runter nach software installation

    Zitat mastersplinter Beitrag anzeigen
    hi hoffe es kann mir jemand helfen, habe es vista ultimate auf dem pc ,nun wollte ich mir eine webcam an meinem pc anschliesen und die software dafür instalieren, da sie vista nicht findet oder so. auf jeden fall habe ich die software von der webcam instaliert und neu hochgefahren sobald vista auf den destop hochgefahren ist ,färht der pc automatisch runter. danach habe ich im abgesicherter modus den treiber deinstaliert und schon fahrt er nicht mehr runter ,dafür geht die webcam nicht .kann ich nicht ohne diese software die webcam benutzen da vista die cam nicht findet. mfg

    Hallo
    versuche mal einen aktuellen Treiber (64bit) für die Cam zu finden. Ich gehe davon aus das die Cam auch für 64bit geeignet ist.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Vista rechner fährt nicht runter: Hallo zusammen bin neu hier bei euch und hab ein problem mit meinem Rechner. Hab das auch schon oft gelesen aber so einen richtigen Treffer noch...

  2. PC fährt automatisch rauf bzw. runter, danach Bluescreen: Mein PC macht seit ein paar Tagen was er will: ich nutze meinen Computer wie immer (Musik hören, surfen, Fotos von Kamera laden usw.), auf einmal...

  3. Vista fährt von selbst runter: Mein Laptop mit windows vista fährt automatisch nach kurzer zeit runter wenn ich die energieoption auf Höchstleistung stelle. Weiß nicht was ich da...

  4. Vista fährt nach 30 Sek wieder runter: Hi, habe Alkohol 120 installiert,:mad: seither habe ich dieses Problem, erkenne nur, dass ein Treiber installiert werden soll, dann folgt shutdown....

  5. Vista fährt nach Installation nicht hoch???: Hallo, ich habe ein Problem mit Vista, das erste obwohl ich noch nicht mal die Benutzeroberfläche geshen habe:mad:. Es ist erfolgreich...