Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    atze atze ist offline

    Vista fährt nach Installation nicht hoch???

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Vista, das erste obwohl ich noch nicht mal die Benutzeroberfläche geshen habe.

    Es ist erfolgreich Installiert, hat auch bei der Komp.-Prüfung keine Fehler angezeigt.

    Der Rechner hängt sich aber sovort wenn der Laufbalken auftauch ca. 2 Sek. später auf.

    Habt Ihr ne Ahnung was das sein kann?

  2. Anzeige

    Vista fährt nach Installation nicht hoch???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vicky

    AW: Vista fährt nach Installation nicht hoch???

    Bei mir auch so. Aber bei mir ist einfach nur der Rechner zu heiß.
    Wart mal ne halbe Stunde, dann gehts vllt wieder

Ähnliche Themen


  1. Vista fährt nicht hoch: Hallo leute ich hab ein problem und zwar ich hab ein neuen rechner gekauft wo auch vista premium schon vorinstalliert war..am anfang ging alles prima...

  2. vista fährt automatisch runter nach software installation: hi hoffe es kann mir jemand helfen, habe es vista ultimate auf dem pc ,nun wollte ich mir eine webcam an meinem pc anschliesen und die software dafür...

  3. Vista fährt nach Energie Modus nicht hoch???: Ich möchte euch alle recht herzlich begrüssen im Forum. Mein Name ist Christian und bin aus Österreich bin 42 Jahre alt und von Beruf Hundeführer....

  4. nach Grafikkarten ein- und ausbau fährt PC nicht mehr hoch: Hi, da Heute meine neue Grafikkarte gekommen ist wollte ich sie gleich einbauen hab ich dann auch gemacht doch als ich ihn anstellen wollte kamm...

  5. PC fährt nicht mehr hoch nach Energiesparmodus und Stromausfall: :bye2: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und brauche ganz dringend Hilfe. Wir haben einen 2 Monate alten PC mit Vista Premium. Mein Mann hat...