Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    amroo123 amroo123 ist offline
    Avatar von amroo123

    Beitrag Vista fährt nicht hoch

    Hallo leute ich hab ein problem und zwar ich hab ein neuen rechner gekauft wo auch vista premium schon vorinstalliert war..am anfang ging alles prima die ersten 2 wochen keine probleme gehabt..nachher wollte ich irgendwann mal meinem pc an machen und es lief alles wie normal kommt halt am anfang diese schwarze bildschem wo die ganzen hardware und so installiert sind und dann fängt vista nachher zu laden...und wenn er fertig ist bleibt das bildschem schwarz...also kommt keine anmeldetafel oder so...kommt einfach nur am anfang diese load zeichen und dann bleibt nur schwarz..und da muss ich immer von den knopf ausschalten..ich weis das dass nicht gut ist aber kann ja auch nix anderes machen...woran liegt das alles und was kann ich machen?...hab zur zeit windows vista Ultimate

    P.S. Das problem kommt nicht immer mnachmal ja und manchmal leuft das pc einwandfrei..

  2. Anzeige

    Beitrag Vista fährt nicht hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista fährt nicht hoch

    Hallo,
    schau doch mal hier rein Windows Vista: Tipps & Tricks es könnte an der Einstellung Deines Superfetch liegen. Obwohl mein PC optimal eingestellt ist, passiert dies mir manchmal auch.
    Gruß

  4. #3
    amroo123 amroo123 ist offline
    Avatar von amroo123

    AW: Vista fährt nicht hoch

    nein ich hab das problem gefunden ..an alle die so ein problem haben ..ihr müsst nur den (neusten) grafik-treiber installieren...bei mir klappts wieder einweandfrei

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Vista fährt nicht hoch

    hallo zusammen,
    das problem liegt in den Energiesparoptionen. mein Aldi-Rechner fing auch plötzlich an
    Hochfahren - Vista Balken kommt - danach black screen. Durch Zufall las ich das mit
    den Energiesparortionen, die die Hardware schwer rannimmt! In den Erweiterten Energie-
    sparoptionen findest du Einstellungen: Prozessor - diese sollte mindesterns 30 % minimal
    und maxial 100 % betragen, wenn niedriger hochstellen! Dann PCI-Express für die
    Grafikkarte zuständig auf "aus" stellen. Mein PC startet jetzt normal.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Vista fährt nicht hoch

    Zitat amroo123 Beitrag anzeigen
    nein ich hab das problem gefunden ..an alle die so ein problem haben ..ihr müsst nur den (neusten) grafik-treiber installieren...bei mir klappts wieder einweandfrei
    Wie kann man den installieren wenn er nicht hochfährt ???? Mein Bildschirm ist schwarz, nur der Mauszeiger ist sichtbar ????

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Vista fährt nicht hoch

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem undzwar fährt mein PC nicht mehr richtig hoch. Wenn ich ab und zu ein Spiel installiert habe und der Bildschirm in den Vollbildmodus ging, ging der Bildschirm in den Standby modus, ich weiß auch nicht wieso. Dann musste ich den Rechner meist neustarten aber der Bildschirm blieb aus, ohne Signal. Nach ein paar Minuten warten ging das dann wieder. Jetzt aber steht da: Windows Fehlerbehebung - es sagt mir, dass es ein Problem mit der Soft und Hardware gibt, ich soll die Vista CD einlegen und dann den Computer reparieren, doch ich weiß nicht wie.

    Ich kann den PC auch nicht im abgesicherten Modus starten, der Bildschirm bleibt schwarz oder da kommt: Windows daten werden geladen ... bitte warten

    hoffe mir kann jemand helfen, danke!

  8. #7
    Unregistriert

    Böse AW: Vista fährt nicht hoch

    Hab gleiches Problem.
    Bei mir funktioniert bloß zusätzlich nicht die Tastatur.
    Wenn ich den Anweisungen von Vista ofolge und die Install-CD einlege und neustarte, kommt trotzdem der sch*** Bildschirm mit "Wie soll Pc gestartet werden?". Nach einer halben min. fährt er hoch und bleibt beim Balkenbild hängen und startet neu usw..
    Zurücksetzen klappt auch nicht.

    Hätte irgenjemand eine Lösung parat?

    PS: Schreib grad von einem anderen Pc da meiner NIE hochfährt.

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista fährt nicht hoch

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab gleiches Problem.
    Bei mir funktioniert bloß zusätzlich nicht die Tastatur.
    Wenn ich den Anweisungen von Vista ofolge und die Install-CD einlege und neustarte, kommt trotzdem der sch*** Bildschirm mit "Wie soll Pc gestartet werden?". Nach einer halben min. fährt er hoch und bleibt beim Balkenbild hängen und startet neu usw..
    Zurücksetzen klappt auch nicht.

    Hätte irgenjemand eine Lösung parat?

    PS: Schreib grad von einem anderen Pc da meiner NIE hochfährt.
    Hallo
    also wenn die tastur nicht funktioniert kannst Du ja keine einstellungen der vista dvd vornehmen. d.h. die tastur wird aber erkannt da kein pc sonst hochfahren würde. hast Du mal eine andere tastatur zur hand. dann schließe diese mal an oder schließe die tastatur mittel adapter an entweder usb oder ps2. andere möglichkeit. ist die tastatur vielleicht defekt klemmen tasten oder ähnliches.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Vista fährt nicht mehr hoch: Hallo Habe folgendes problem. Habe auf einem Laptop Vista drauf und das fährt nicht mehr hoch. Kann noch die verschiedenen Modi auswählen,...

  2. HILFE Vista fährt nicht mehr hoch: Hallo ich habe ein Asus G2S mit Windows Vista. Seit gestern fährt es nicht mehr hoch und es kommt folgende Meldung. Windows konnte nicht gestartet...

  3. Windows Vista fährt nicht mehr hoch!!!: Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein Pc gekauft mit den neusten teilen und Windows Vista Home Premium. So jetzt aufeinmal war meine festplatte...

  4. Vista fährt nicht mehr hoch...: Hallo, habe eine Problem mit meinem Laptop, einem Toshiba Satellite A200-1CC Modell Nr. : PSAE0E-026006GR, mit folgendem System: Intel DualCore...

  5. Vista fährt nach Installation nicht hoch???: Hallo, ich habe ein Problem mit Vista, das erste obwohl ich noch nicht mal die Benutzeroberfläche geshen habe:mad:. Es ist erfolgreich...