Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Corsipo Corsipo ist offline

    Vista fährt nicht immer herunter

    Hallo Forum,

    habe seit einiger Zeit ein Laptop mit Vista home premium.
    Läuft soweit ganz ok, aber mit dem HERUNTERFAHREN klappt es nicht immer.
    Oft bleibt der Rechner irgendwo beim Runterfahren hängen. Er zeigt dann nur ein gestreiftes Farbbild.

    Darf der das?

    Wie kann ich ihm das abgewöhnen?

    Danke für Eure Mühe,

    corsipo

  2. Anzeige

    Vista fährt nicht immer herunter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Vista fährt nicht immer herunter

    also ich hab auch ein laptop mit vista home premium mir ist es net passiert wie lange hast du es schon wegen garantie oder hast du schon in den laden gefragt wo du diesen laptop gekauft hast villeicht wiesen die eine lösung

Ähnliche Themen


  1. Vista fährt herunter und bootet neu: Hallo Leute, hab nen blödes Problem bei Vista und bekomms nich in den Griff. Ich sage "herunterfahren" und der PC geht aus, nach 3 sec geht die...

  2. Vista fährt nach Updates herunter - Endlosschleife: Vista Home Pre. 32 Bit nach update 3 von 3 bleibt bei 0% dann neustart --> permant!!! Moin liebe PC user!!! hab n kleines aber feines Problem......

  3. Windows Vista PC fährt nicht komplett herunter: Mein Problem ist, dass bei meinem PC das Betriebsysem Windows Vista 64bit zwar herunterfährt, aber die Lüfter und warscheinlich auch die Festplatte...

  4. PC fährt immer herunter oder geht im Standy: Mein PC fährt momentan immer willkürlich herunter oder geht im Standby, vorher öffnet er mir Fenster die ich nie geklickt habe, öfters das...

  5. PC fährt immer wieder herunter - Woran liegt das?: Hi, ich habe ein großes Problem,und zwar habe ich Windows Vista Home auf mein PC und der fährt nach unerwarteten immer wieder runter!!!! Hatte...