Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Vista fährt nicht mehr runter

    Ich hatte gestern das Problem dass mein Vista sehr langsam war. Als ich es herunterfahren wollte blieb es bei der Abmeldung stecken - Der Kreis drehte sich zwar aber es ging nicht weiter. Beim zweiten Versuch blieb es beim Herunterfahren hängen. Ich deinstalliere grad alles unnötige, vielleicht geht es ja dann. Kann es daran liegen dass ich gestern World in Conflict installiert habe?

  2. Anzeige

    Vista fährt nicht mehr runter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Vista fährt nicht mehr runter

    Hast du das neueste Vista Update?Das scheint bei vielen Probleme zu machen.
    Vielleicht solltest du es deinstallieren(falls du es installiert hast) und dann noch ein Mal versuchen deinen PC herunterzufahren.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Vista fährt nicht mehr runter

    Ja, gestern ein neues Vista Update draufgemacht. Wo find ich das?

    EDIT: Das für Media Center?

  5. #4
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Vista fährt nicht mehr runter

    Nein das für Vista.Sicherheitsupdate oder so^^

    Du musst in die Systemsteuerung-->Programme-->unter "Programme & Funktionen" musst du auf "Installierte Update anzeigen" gehen-->Da musst du dann KB943899 oder KB937287 oder KB938371 deinstallieren, wenn du alle 3 hast, deinstallierst du alle 3

    edit:kein sicherheitsupdate sondern ein "normales" Vista update.

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Vista fährt nicht mehr runter

    Habs deinstalliert, und es läuft wieder^^ Jedenfalls hat er sich vorhin heruntergefahren.

  7. #6
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Vista fährt nicht mehr runter

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Habs deinstalliert, und es läuft wieder^^ Jedenfalls hat er sich vorhin heruntergefahren.
    Vorhin?Nicht ebend?^^
    Naja also liegt es echt an den Updates...

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Vista fährt nicht mehr runter

    Aber jetzt hat er sich dieses blöde Update schon wieder gezogen...wie kann ich das temporär und nur für dieses Update unterbinden?

  9. #8
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Vista fährt nicht mehr runter

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Aber jetzt hat er sich dieses blöde Update schon wieder gezogen...wie kann ich das temporär und nur für dieses Update unterbinden?
    Systemsteuerung-->Sicherheit-->unter "Sicherheitscenter"musst du auf "Automatische Updates ein- oder ausschalten" gehen--> da habe ich...nie nach Updates suchen

  10. #9
    RaMmStEiN RaMmStEiN ist offline
    Avatar von RaMmStEiN

    AW: Vista fährt nicht mehr runter

    Hj also ich konnte das zweite und dritte der augelisteten updates nicht löschen weiß zufällig jemand von euch warum???

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Vista fährt nicht mehr runter

    Ich habe das gleiche Problem. Bei mir fährt vista auch nicht mehr runter. Habe die Updates deaktiviert und möchte jetzt die zwei vorhanden löschen, jedoch kann ich sie übber Programme und Funktionen nicht deinstallieren. Wie werd ich die Dinger los????

  12. #11
    kilek kilek ist offline
    Avatar von kilek

    AW: Vista fährt nicht mehr runter

    GUTTTTTTTTT HATTE DAS PROb . auch dankeee xDD

  13. #12
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Vista fährt nicht mehr runter

    Habe die oben genanten updates nicht und kann auch nicht herunterfahren

  14. #13
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Vista fährt nicht mehr runter

    Bei mir funktioniert das mit den beiden letzten Updates auch nicht, konnte nur das erste deinstallieren, bei den anderen steht kein Deinstallieren bzw. Ändern da!

  15. #14
    CeCEL CeCEL ist offline

    Böse AW: Vista fährt nicht mehr runter

    Hi Leute,

    nach langem hin und her Googlen machen und tun Lesen ohne ende hab ick mich jetzt entschieden mich hier anzumelden in der Hoffnung das mir hier einer weiter helfen kann!?

    Ich hab seit etwas knapp über 2 Jahren Windows Vista Home Basic u eigentlich bis vor kurzem auch 0 Probleme mit Vista gehabt.

    Es is folgendes...

    Nach langem hin u her überlegen machte ick meinen PC platt damit auch wirklich sämtlicher kram vom PC runter ist. (mit Recovery CD ja eigntlich alles easy going ne) ^^ naja auf jeden fall hatte ich allerdings das Sytsem nicht komplett platt gemacht sondern die Neuinstallation einfach auf die "alte" Installiert so das ick halt zweima Vista drauf hatte...wenn man es so nennen kann

    Ja ich hab das natürlich nicht gepeilt nachm Neuinstallieren fleissig meine Updates gemacht u alles war schön.

    Als ich am nächsten Tag abends mein PC runterfahren wollte ging er aufeinma wie soll ich sagen in den "Stand-by" Modus. Er is nicht wie sonst normal ausgegangen sondern lief weiter. Erst durch längeres drücken am ein-/ausschalter ist er dann ausgegangen.

    Naja nachdem ich dann mitbekommen habe das er übelste Faxen macht wenn ich zb. auf YouTube Videos gucken will oder Musik über den Windows Media Player hören will entschloss ich mich ihn erneut Platt zu machen in der Hoffnung ick würde diverse Fehler beseitigen.

    Naja ich hab alles neu Installiert WIEDER meine Updates gemacht u Zack hab ick wieder das gleiche Probleme

    Zudem is mir aufgefallen das er über die hälfte der Updates ga nicht Installeirt hat - es steht immer Fehlgeschlagen wenn ick in den Updateverlauf gucke

    Ich hoffe einer von euch kann mir viell weiter helfen!?

    LG

    P.s: KB943899 oder KB937287 oder KB938371

    Ersteres habe ich Deinstalliert beiden letzten liessn sich nicht Deinstallieren.

  16. #15
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Vista fährt nicht mehr runter

    Hallo Cecel,

    hast Du die richtige Installationsreihenfolge eingehalten?

    Zunächst installiert man das Betriebssystem, dann kommen alle Treiber drauf (Mainboard, ggf. CPU, Audio, Video). Erst dann alle Updates.
    Den Symptomen nach vermute ich, dass der Chipsatz-Treiber Schwierigkeiten macht.

    Viel Erfolg!

  17. #16
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista fährt nicht mehr runter

    Als kleine Ergänzung, die beiden Updates KB937287 und KB938371 sind - soweit ich weiß - vorbereitende Updates für das Service Pack 1 und lassen sich deshalb wohl nicht mehr deinstallieren.

  18. #17
    CeCEL CeCEL ist offline

    AW: Vista fährt nicht mehr runter

    Hallo,

    danke erstmal für die schnelle antwort

    Also ick denke schon das ich die richtige reihenfolge beim Installieren vorgenommen habe anders gehts ja auch ga nicht oder??

    Aber abgesehn davon wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen? soll ich meinen PC noch einmal platt machen dann alles neu Installieren u ganz zum schluß die updates oder soll ich die updates ga nicht installieren oder nur bestimmte?

    lg

  19. #18
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista fährt nicht mehr runter

    Zitat CeCEL Beitrag anzeigen
    Hallo,

    danke erstmal für die schnelle antwort

    Also ick denke schon das ich die richtige reihenfolge beim Installieren vorgenommen habe anders gehts ja auch ga nicht oder??

    Aber abgesehn davon wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen? soll ich meinen PC noch einmal platt machen dann alles neu Installieren u ganz zum schluß die updates oder soll ich die updates ga nicht installieren oder nur bestimmte?

    lg
    Hallo
    was genau hast Du denn auf dem pc 2xvista oder nur 1x. wenn letzteres würde ich Dir empfehlen eine orginal dvd von vista zu besorgen -leihen von einem kumpel- und damit eine komplette neuinstallation zu tätigen und auch bei dieser die festplatte komplett zu formatieren. zwecks freischaltung hast Du ja eine key. danach sollten die merkwürdigkeiten ein ende haben.
    gruß
    martin-josef

  20. #19
    CeCEL CeCEL ist offline

    AW: Vista fährt nicht mehr runter

    1 x Vista und wie gesagt nachdem ich die Updates Installiert habe fingen die Probleme wieder an -,- .

    Wenn ich denn jetzt mein PC platt mache wie geh ich denn dann mit den Updates vor?

    Weil wie gesagt ich denke es is hier u da ein update was Fehlerhaft is weil ohen dieses Update lief ja mein PC

  21. #20
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista fährt nicht mehr runter

    Zitat CeCEL Beitrag anzeigen
    1 x Vista und wie gesagt nachdem ich die Updates Installiert habe fingen die Probleme wieder an -,- .

    Wenn ich denn jetzt mein PC platt mache wie geh ich denn dann mit den Updates vor?

    Weil wie gesagt ich denke es is hier u da ein update was Fehlerhaft is weil ohen dieses Update lief ja mein PC
    Hallo
    wenn Du den pc platt machst löscht Du auch die updates. diese werden aber im zuge der installation wieder eingespielt. ich würde Dir aber raten erst einmal die automat. updates zu deaktivieren.auch im rahmen der installation. nach dem freischalten installierst Du zuerst das sp1. dann eine funktionsprüfung durchführen. updates wenn Du möchtest wieder auf automatisch umstellen und die weiteren updates von ms einspielen lassen.
    ich muß allerdings mal erwähnen das ich die autom. updates nie aktiviert habe. bei keiner software. und in bezug auf windows werdenm sowie so schon seit einiger zeit die erforferlichen updates so in der monatsmitte bereitgestellt. ich prüfe halt einmal im monat manuell. hat auch den vorteil das ich dann mir die zeit nehme und so die updates sauber abgewickelt werden.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Vista rechner fährt nicht runter: Hallo zusammen bin neu hier bei euch und hab ein problem mit meinem Rechner. Hab das auch schon oft gelesen aber so einen richtigen Treffer noch...

  2. Vista fährt nicht mehr hoch: Hallo Habe folgendes problem. Habe auf einem Laptop Vista drauf und das fährt nicht mehr hoch. Kann noch die verschiedenen Modi auswählen,...

  3. hife: PC fährt nicht mehr runter!: hilfe mein PC fährt nicht mehr runter was nun ??????????????????

  4. Notebook fährt einfach runter und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Profis, ich hab hier ein Fujitsu siemens amilo Xi 1526 mit Vista. Problem: Plötzliches hyperventilieren des Lüfters (volle Leistung) danach...

  5. Vista fährt nicht mehr hoch...: Hallo, habe eine Problem mit meinem Laptop, einem Toshiba Satellite A200-1CC Modell Nr. : PSAE0E-026006GR, mit folgendem System: Intel DualCore...