Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Orko123 Orko123 ist offline

    Vista - Fenster Öffnungsdesign

    Hi Leute!
    Ich habe eine Frage, und zwar musste ich Vista neu installieren, da ich einen Hardwarefehler hatte und die Festplatte neu bestellen musste. Und nun, da Vista neu drauf ist öffnen sich meine Fenster auf einmal nicht mehr so (stylisch) wie vorher. Wisst ihr woran das liegt? Ist das 'ne Einstellungssache? Also normalerweise slidet das Fenster von der Taskleiste ins Bild und wird dann halt immer größer. Aber bei mir taucht es jetzt wieder im Stil von XP ganz plump auf. Hat jemand eine Idee, wie ich das umstellen kann?!
    Vielen Dank!!
    LG Orko

  2. Anzeige

    Vista - Fenster Öffnungsdesign

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista - Fenster Öffnungsdesign

    Hallo,
    rechtsklick auf den Bilschirm. Es öffnet sich die Datei Anpassung. Dort kannst Du unter Design oder Anzeige das Entsprechende Einstellen. Vieleicht mußt Du unter Fensterfarbe und Darstellung auch noch Aero einstellen. Schau es einfach mal durch.
    Gruß

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista - Fenster Öffnungsdesign

    Aero Glass aktivieren

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Vista öffnet neues Fenster: Mein Vista SP1 öffnet immer ein neues Fenster obwohl unter Ordneroptionen "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" aktiviert ist wird jedes mal ein...

  2. Umlaute im DOS-Fenster von Vista: Wie komme ich zu den Umlauten im DOS-Fenster von Vista ?

  3. Vista-Fenster öffnen falsch: Hallo zusammen, habe jetzt seit zwei Wochen Vista. ( Vista Home Premium )Habe das System drei mal neu aufgesetzt und nun läuft alles, selbst die...

  4. Vista und Opera Browser - Fenster in Fenster: Hallo zusammen, ich benutze den Browser von Opera in seiner aktuellsten Version 9.20. Ich habe unter Vista AERO aktiviert, jedoch ist mir...

  5. Das Fenster zum Hof: Das Fenster zum Hof Titel: Das Fenster zum Hof Originaltitel: Rear Window Produktionsland: USA Genre: Thriller Altersfreigabe: ab 12