Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Overlord1995 Overlord1995 ist offline

    Frage Vista Festplatte formatieren

    Hi bin hier neu und hab auch direkt mal ne Frage
    Ich will meine Vista Festplatte formatieren. Dazu gibt es hier eigendlich schon genug Themen, aber dort steht immer man solle die Vista cdrom einlegen Ich hab aber keine! Vista war bei mir vorinstalliert und ich habe alles durchsucht. Kann man die Festplatte auch ohne die cd-Rom installieren???
    (Ich will die Festplatte formatieren, weil diese im mom. voll ist ich will also auch nacher wieder Vista und nicht xp usw. haben) Hoffe ihr könnt mir helfen^^.

  2. Anzeige

    Frage Vista Festplatte formatieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista Festplatte formatieren

    Wenn kein Datenträger dabei war, muss er sicherlich erstellt werden. Das Verfahren nennt sich Recovery-Satz erstellen o. ä.

    Wenn es ein Fujitsu-Siemens System ist, wird man beim ersten Systemstart darauf hingewiesen...

    Alternativ kannst Du dir eine Vista DVD von einem Freund ausleihen und das System mit Deinem Lizenzschlüssel installieren. Vista Version ist egal, auf der DVD sind alle Versionen drauf (entweder 32 oder 64Bit) unterschieden wird nach dem Lizenzschlüssel.

Ähnliche Themen


  1. Festplatte formatieren: Wollte die Festplatte von meinem alten Rechner formatieren, habe dazu mal 2 Fragen: System ist Win XP. 1. Bin schon richtig bei Arbeitsplatz, und...

  2. Ps3 Festplatte Formatieren....: Ich möchte mir nun endlich Linux auf meine PS3 installieren,welche Festplaten Formatierung muss ich dafür vornehemen? 1.Compact Flash 2.Schnelle...

  3. Festplatte Formatieren mit Vista drauf: So da ich nur How to´s gelesen habe wo etwas von einer XP CD gefaselt wird hier mein Weg wie ich meine Festplatte formatiert habe... 1.Vista CD...

  4. Festplatte formatieren: Hallo ich hab ein Laptop mit win xp drauf und will diesen an freund verkaufen ohne Betriebssoftware weil ich diese behalten möchte für mein nächsten...

  5. Festplatte formatieren: wie kann ich die festplatte formatieren, ohne ein betriebssystem drauf zu installieren:confused: benutze windows xp home edition