Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    chris372 chris372 ist offline
    Avatar von chris372

    Vista-Festplattenbereinigung

    Moin...Formulaner...

    Ich habe ein Problem,wenn ich unter Vista die Festplatte bereinigen möchtecht er zwar die Schritte...aber das was er anzeigt...zB.1,6GB zum freimachen gefunden...wird nicht bereinigt...hm...hat damit jemand Erfahrung.???-und kann dazu einen Tip abgeben...Danke im vorraus...

    Gruß Chris

  2. Anzeige

    Vista-Festplattenbereinigung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chris372 chris372 ist offline
    Avatar von chris372

    AW: Vista-Festplattenbereinigung

    hat hier echt niemand eine Idee oder eine Lösung..???

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista-Festplattenbereinigung

    Hallo,
    Hast Du den Befehl zum Festplattenreinigen auch als Admin ausgefürt? Welches Vista hast Du? Hast Du hier im Forum auch die Suchfunktion bemüht? Meines erachtens war dieses Thema schon mal dran. Kann mich aber auch irren.
    Gruß

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista-Festplattenbereinigung

    Zitat chris372 Beitrag anzeigen
    hat hier echt niemand eine Idee oder eine Lösung..???
    Hallo
    Vielleicht hilft Dir auch ein Cleaner. z.B.EasyCleaner oder HD Cleaner. Damit kannst Du Deine Festplatte untersuchen und entrümpeln. Beide umsonst.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    LeeLou LeeLou ist offline

    Dick Cleaner

    Hallo!
    Ich würde Disk Cleaner empfehlen. Ich benutze es selbst schon lange als PC-Reiniger. Es reinigt die Festplatte sehr schnell. Probier mal aus.

Ähnliche Themen


  1. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  2. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. nehme euer Vista - vista find ich gut: Hallo :) *provokation* an alle die Vista nicht mögen oder hassen es aber trotzdem besitzen. Ich nehme gern euer Vista an. Ihr könnt mir das...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...