Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    alex1977 alex1977 ist offline

    Vista fiert beim Starten ein.

    Auf dem Destop in der Taskleiste sind nur die Symbole für Uhr, Lautsprecher, Netzwerk und Energie Anzeige zu sehen.
    Dann geht gar nichts mehr und ich muss den Notaus Kopf am Nootbook drücken.
    Das passiert immer so nach dem 3.- 4. System Start.
    Weis einer Rat?

    ---------------------------------------------------------
    Mein Nootbook

    Betriebssystem : Windows Vista® Home Premium Edition

    Toshiba- Satellite A200-1CC
    Prozessor Typ
    Intel® Pentium® Dual-Core Prozessor T2080
    Taktfrequenz : 1.73 GHz
    Front Side Bus : 533 MHz

    Arbeitsspeicher (RAM)
    Standard : 2048 (1024+1024) MB
    Technologie : DDR2 RAM (667 MHz)

    BIOS
    Name: Ver 1.00PARTTBLO
    Hersteller: Toshiba
    Version: TOSCPL - 6040000
    Datum: 26.03.2007

  2. Anzeige

    Vista fiert beim Starten ein.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Vista fiert beim Starten ein.

    welche programme hassu denn im autostart

Ähnliche Themen


  1. PC piept beim Starten: Hallo erstmal. Also ein Kollege von mir hat das Problem das wenn er seinen PC einschaltet ein Piepsen kommt. Nach dem 4ten Piepsen haben wir dann...

  2. Fehler beim Starten: Mein McAffee hat einen Virus festgestellt denn ich gelöscht habe. Doch seit dem öffnet sich beim Starten immer diese Nachricht: Problem beim...

  3. Problem beim starten von FM 07: Hallo Leute, habe ein Problem, wollte nach 2 Monaten wieder mal Fussball Manager 07 spielen hab auf Starten gedrückt und dann kam diese Meldung : ...

  4. Bildstörungen beim starten von Blu-Ray's: Hallo Leute, wenn ich bei meiner PS3 einen Blu-Ray Film starte kommt jedesmal das "Ameisenkrieg" Bild für ca. 3-5 Sekunden bevor dann die Blu-Ray...

  5. Problem beim starten: Hallo habe ein riesen problem...undzwar habe ich mir ein komplett neues system gekauft und zusammengebaut....hab aber folgendes problem: MEIN PC...