Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    jevers05 jevers05 ist offline

    Vista Firewall

    Hallo zusammen!

    Ich greife über wlan mit meinem iPhone auf iTunes zu. Jetzthabe ch aber das Problem, dass iTunes von d Gerät nicht gefunden wird, solange die firewall aktiv ist! Wie kann ich dauerhaften Zugriff gewähren? Irgendwo kann ich doch die verbindung zu bestimmten Geräten immer erlauben!?

    Danke schon mal!

  2. Anzeige

    Vista Firewall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Firewall

    Zitat jevers05 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich greife über wlan mit meinem iPhone auf iTunes zu. Jetzthabe ch aber das Problem, dass iTunes von d Gerät nicht gefunden wird, solange die firewall aktiv ist! Wie kann ich dauerhaften Zugriff gewähren? Irgendwo kann ich doch die verbindung zu bestimmten Geräten immer erlauben!?

    Danke schon mal!
    Hallo
    im Firewall selber hast du die Möglichkeit.

    gruß
    martin-josef

  4. #3
    jevers05 jevers05 ist offline

    AW: Vista Firewall

    Hallo!

    Das hab ich mir gedacht, aber wo und wie?

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Vista Firewall

    Hi,

    vielleicht hilft Dir diese Seite zur Konfiguration der Firewall?

    Besser kann man es imho nicht erklären.

  6. #5
    jevers05 jevers05 ist offline

    AW: Vista Firewall

    Hey,

    vielen Dank für den Link - ich bin nicht sehr versiert und verstehe es nicht. Wie kann ich hier einstellen, dass das iPhone Zugriff hat? Habe es versucht, indem ich die Firewall ausschalte und mit dem iPhone auf den PC zugreife, um dann zu sehen, welche Regel das ist. Aber es wird keine angezeigt.....

    Wäre super, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet!

    Danke Euch sehr"

  7. #6
    iPhoneUser

    AW: Vista Firewall

    Hallo!

    Genau das gleiche Problem habe ich auch, das iPhone kann nicht über die Vista Firewall mit iTunes kommunizieren. Wie kann ich die eingehende Verbindung dauerhaft zulassen?

    Dank für Eure Hilfe!

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: Vista Firewall

    Hi,

    ich habe hier einen Link gefunden, der Euch möglicherweise weiterhelfen könnte.

    klickt bitte mal hier .

  9. #8
    jevers05 jevers05 ist offline

    Unglücklich AW: Vista Firewall

    Hey,

    danke für den Link und deine Mühe uns zu helfen. Leider hat das nichts genützt, iTunes war schon als Ausnahme deklariert.

    Es geht doch hierbei wahrscheinlich auch um eingehende Verbindungen, oder?

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Firewall

    Hallo
    im Firewall gibt es einen Reiter(Tab) wo Du Deine Programme zwecks Zulassung eingeben kannst.
    gruß
    martin-josef

  11. #10
    jevers05 jevers05 ist offline

    AW: Vista Firewall

    Hey,

    iTunes ist bereits als Ausnahme eingegeben, Verbindungen des Programms werden nicht geblockt. allerdings wohl die eingehenden.

    Wenn ich mein iPhone mit iTunes verbunden habe und dann die irewall wieder einschalte, bleibt die Verbindung bestehen. Allerdings findet das Handy iTunes gar nicht, wenn die Firewall an ist.

Ähnliche Themen


  1. Firewall: Ich habe mal eine frage und zwar wollte ich wissen ob ich Ferwall für das internet wirklich brauche?

  2. Vista: Firewall deaktiviert sich: Hallo, ich hab folgendes Problem, ich hab festestellt das Firewall sich deaktiviert, das passiert jedes mal wenn ich PC starte, ich muss Firewall...

  3. Vista Firewall abstellen: Hi Zusammen, ich betreibe einen Vista-Rechner hinter einem Fritzbox-DSL-Router. Der Router hat alle Ports geschlossen. 1) Dann kann ich doch die...

  4. Kann Vista Firewall nicht starten: Hallo Community, ich kann die Vista eigene Firewalle nicht starten. Manuell starten geht auch nicht... Woran kann das liegen? Ich habe keine...

  5. psp firewall: hallo zusammen ich habe eine PSP und habe eine nidriger firewall nämlich version 2.82 aber ich brauche eine version 3.80 oder noch besser 3.90....