Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bmw-scrat Bmw-scrat ist offline
    Avatar von Bmw-scrat

    Vista formatieren ohne cd

    Hallo..
    möchte mein Vista formatieren,aber hab keine CD.Kann man Vista auf die Grundeinstellung zurückstellen?Hab mal gehört es geht aber wie???

  2. Anzeige

    Vista formatieren ohne cd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: Vista formatieren ohne cd

    Es gibt Programme weiß jetzt aber nicht wie sie heißen ich glaube man muss dazu auch was bezahlen naja ich googel mal´n Weilchen wenn ich was hab gebe ich dir bescheid

  4. #3
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Vista formatieren ohne cd

    Wenn Du eine Wiederherstellung meinst, so sollte (meist auf Laufwerk D: oder E auch ein Programm und gepackte Dateien vorhanden sein. Sie dürften sich in einem Ordner mit Namens "Recovery" oder ähnlich befinden.
    Neuere Rechner haben diese Sachen auf einer versteckten Partition und werden beim Booten mittels Funktionstaste (ich Glaube die F10 wurde dafür belegt) aktiviert. Schau in Dein Handbuch, ob Du evtl. einen Hinweis findest.
    Anderenfalls kannst Du aber auch Vista- Installations-oder RecoveryCDs frei runterladen.

    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Laptop formatieren wie? Ohne Windows CD: Hi, ich möchte den Laptop meines Vaters so formatieren das alles gelöscht ist. Der Laptop wird verkauft und es sollten somit keine persönlichen...

  2. Windows 7 Partition formatieren(ohne ärger mit boot mgr):

  3. Xp Deinstallieren, ohne Platte zu formatieren: Hilfe ich habe windows vista und habe mir xp drübergespiel in der hoffnung man kann sie nebereinander laufen lassen... hab aber xp leider auf die...

  4. Neuer Laptop ohne Disk. Laufwerk -> wie formatieren ?: Hallo, habe mir ein Laptop gekauft und das Win Vista nervt mich total. Nun will ich mein Win XP Prof. wieder drauf haben, aber wie formatier ich die...