Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    krokus krokus ist offline

    Vista formatieren Windows 2000 installieren

    Hallo,
    ich habe eine Frage ans Forum.Da mein Vista immer langsamer wird,der Windows explorer ständig spinnt und auch des öfteren bei Programmen die Meldung kommt:"Keine Rückmeldung" möchte ich gerne Vista von der Festplatte C formatieren.Ich habe mir ein Taschenbuch gekauft,um Vista schlanker b.z.w.schneller zu bekommen,habe das Programm CC Cleaner auf dem Rechner und auch sonst habe ich nicht zuviele Programme auf dem Rechner,trotzdem auch mit Service Pack 1 ist mein Rechner(AMD Turion 64 Core duo/2 GB Arbeitsspeicher/Geforce 8400)langsam.
    Ich habe Vista sowie Windows 2000 als Backup über die Software Norton Ghost auf externe Festplatte liegen.
    Ich überlege ernsthaft,ob ich Vista von "C" formatieren soll und auf den Wiederherstellungspunkt von Windows 2000 zurückgreifen soll um somit Windows 2000 aufzuspielen.
    Weiss jemand von Euch ob das geht und ob ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf Vista zurückgreifen kann??

    Schöne Grüße

    krokus

  2. Anzeige

    Vista formatieren Windows 2000 installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista formatieren Windows 2000 installieren

    Zitat krokus Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe eine Frage ans Forum.Da mein Vista immer langsamer wird,der Windows explorer ständig spinnt und auch des öfteren bei Programmen die Meldung kommt:"Keine Rückmeldung" möchte ich gerne Vista von der Festplatte C formatieren.Ich habe mir ein Taschenbuch gekauft,um Vista schlanker b.z.w.schneller zu bekommen,habe das Programm CC Cleaner auf dem Rechner und auch sonst habe ich nicht zuviele Programme auf dem Rechner,trotzdem auch mit Service Pack 1 ist mein Rechner(AMD Turion 64 Core duo/2 GB Arbeitsspeicher/Geforce 8400)langsam.
    Ich habe Vista sowie Windows 2000 als Backup über die Software Norton Ghost auf externe Festplatte liegen.
    Ich überlege ernsthaft,ob ich Vista von "C" formatieren soll und auf den Wiederherstellungspunkt von Windows 2000 zurückgreifen soll um somit Windows 2000 aufzuspielen.
    Weiss jemand von Euch ob das geht und ob ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf Vista zurückgreifen kann??

    Schöne Grüße

    krokus

    Hallo
    Erst mal nachsehen ob alle Treiber(Hardware) für 2000 vorhanden sind. Wenn alle Treiber für Vista und 2000 vorhanden sind ist ein Wechsel der BS möglich. Aber ich gebe zu bedenken, das Du für 2000 keine Updates mehr bekommen wirst und auch Software wird wohl kaum noch zu bekommen sein.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. ASUS Laptop Windows 7 alles weg formatieren (neu installieren): Hallo erstmal, Die Überschrift sagt fast schon alles, ich möchte mein ASUS Laptop X7BS neu installieren so das alles wie am anfang war. Ich habe...

  2. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  3. Vista-Spiele unter Windows 2000 spielbar?: Hallo Leute Ich bin per zufall in dieses Forum reingeschlittert und ich hätte betreffend Windows Vista auch eine Frage die mich Interessieren...

  4. PC mit Windows Vista ONLY formatieren .. aktivierung?: also folgendes: ich will / muss meinen pc auf dem zur zeit windows vista business läuft formtieren, weil ich so schlau war und keine system...

  5. Windows Vista Formatieren!: Hallo! So ich hab ein Problem und die Frage dazu :D also ich hab seit langem ein Problem mit Vista.. Meine Viren Programme laufen dauernd nur.....