Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    Vista friert ein

    Hallo liebes Forum
    Also habe mir heute Vista 32bit installiert(Ultimate) und zwar kommt jetzt wenn ich CSS starte und vom Spiel aus wieder ins Windows will, sei es mit beenden oder Windowstaste,jedesmal hängt sich Vista auf..., das Bild ist dann total im "*****" man erkennt nix.
    Jedenfalls geht nichtsmehr kein alt,f4 kein taskmanger, einfach aufgehangen, so das ich mein PC mit Restart button neustarten muss ?
    Gibt es da schon bekannte Lösungen?
    RAM & CPU werden nicht zuheiss, alle treiber sind auf dem neusten Stand,ausserdem ist SP1 installiert.

    Das gleiche Problem tritt auch bei COD4 & anderen Spielen auf.


    System:
    Asus P5N-SLI
    4GB DDR2 Ram
    E6650 Dual Core
    GEforce 7950GT

    Ich danke für die Hilfe (:

  2. Anzeige

    Vista friert ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista friert ein

    Hallo,
    schau Dir doch mal dieses Tema an, VISTA 64bit 4GB RAM Könnte bei Dir daran liegen, daß Windows 32Bit nur 3,2 bzw. 3,7 GB RAM vertragen kann.
    Gruß

  4. #3
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Vista friert ein

    Also starten geht perfekt
    Habe auch schon ne unregistrierte 64bit Version von nem Freund ausprobiert, unverändertes Problem
    32bit addressiert übrigens nur 3,6~ & das funktioniert auch bei mir,bis ich spiele starte >.<"

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Vista friert ein

    Hi,

    eine andere Möglichkeit wäre, wenn einfach zu viele Prozesse im Hintergrund laufen. Öffne doch mal den Taskmanager, lasse alle Prozesse außer denen von Microsoft anzeigen, dann siehst Du, was alles bei Dir läuft. Vielleicht schafft es einfach Dein Ram nicht.

  6. #5
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Vista friert ein

    Das wäre ein wahres Wunder, das ein frisch installiertes Windows von 4GB Ram nicht schaffbar is...omq

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Vista friert ein

    Kleine Frage: Kannst du bei den Spielen das Shadermodel auswählen und wenn ja welches haste?

Ähnliche Themen


  1. Vista friert ein!: Grüß euch zusammen! Hab seit geraumer zeit das problem das mein vista ständig einfriert... weder tastatur noch maus lassen sich bewegen und der...

  2. Netgear USB Wireless Adapter friert Vista ein: Mahlzeit! Letzte Woche habe ich diese Kackstelze hier gekauft: WG111 - NETGEAR.com und seitdem friert mir mein Vista Ultimate in einer Tour ein....

  3. Vista friert ein (KEIN Bluescreen): Moinsens. Ich hoffe, mir kann hier irgendjemand helfen, der sich mit diesem Vista-Zeugs auskennt. Die meisten in den anderen Foren schienen mein...

  4. Vista friert nach Windows Updates beim Booten ein: Ich habe mit den Windows Updates Probleme. Wenn die Updates installiert wurden, fordert mich Vista auf, den Computer neu zu starten. Der Bootvorgang...

  5. Vista friert sich ständig für ein paar Sek. ein: Hallo, wie im Betreff geschrieben friert sich mein Vista ständig ein. Es geht für ein paar sekunden fast nix - ich bekomme zwar die Vorschaufenster...