Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    peteris peteris ist offline

    Frage Vista friert nach Windows Updates beim Booten ein

    Ich habe mit den Windows Updates Probleme. Wenn die Updates installiert wurden, fordert mich Vista auf, den Computer neu zu starten.
    Der Bootvorgang wird nicht abgeschlossen, Vista friert ein. Ich muss den PC dann manuell ausschalten und wieder neu starten. Danach erscheint der Hinweis, Vista wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren. Anschließend wird der Bootvorgang normal durchgeführt.
    Hat jemand auch dieses Problem, was kann die Ursache sein?

  2. Anzeige

    Frage Vista friert nach Windows Updates beim Booten ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Vista fiert nach Windows Updates beim Booten ein.

    Friert der PC wirklich ein? oder hast Du irgendwann keine Geduld mehr ?

    Hatte auch schon öfters vermutet das etwas nicht passt.
    Aber nach etwas längerer Wartezeit hat dann alles normal funktioniert und er ist wieder normal eingesteifen und der nächste Bootvorgang war auch wieder flott.

    LG, CotU

  4. #3
    peteris peteris ist offline

    AW: Vista fiert nach Windows Updates beim Booten ein.

    Meine Geduld endet in der Regel nach ca. 15 Minuten.
    Da weder die Maus zu bewegen ist, noch der Task Manager aufgerufen werden kann, bleibt nur der noch der obligatorische Knopfdruck übrig.

  5. #4
    chack chack ist offline

    AW: Vista fiert nach Windows Updates beim Booten ein.

    beimk bootvorgang ist keine maus da... Task manager kannst du ja auch nicht beim runterfahren benutzen... Also 15min das ist nicht normal.Ist dein PC vll für vista geeignet?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Vista fiert nach Windows Updates beim Booten ein.

    Ist der neuste Medion 8822 PC, mit Windows Vista Home Premium OEM

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Vista fiert nach Windows Updates beim Booten ein.

    Ich hab das gleiche Problem.

    Beim Bootscreen mit der Laufleiste friert Vista ein. Ich kann warten bis ich schwarz werde. Dann drück ich reset und nach auswählen von "windows normal starten" fährt der rechner sauber und ohne probleme hoch.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Vista fiert nach Windows Updates beim Booten ein.

    Ich habe exakt das gleiche Problem auf einem ACER Aspire M5630. VISTA HOME Premium friert beim Booten mit einem Bluescreen ein. Nach dem Ausschalten und erneutem Einschalten kann der Modus "Windows normal starten" gewählt werden, und der Rechner fährt fehlerfrei hoch.
    Das Herunterfahren verläuft problemlos, danach beginnt das Spielchen (Ein- und Ausschalten) wieder.
    Kann es sein, dass Nero 8, das ich zuletzt installiert habe, irgendwie mit diesem Phänomen zu tun hat?

  9. #8
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Vista fiert nach Windows Updates beim Booten ein.

    Ich habe ein ähnliches Problem... ich habe heute die Updates installieren wollen aber beim Herunterfahren gab es anscheinend einen Fehler.Dann habe ich meinen Laptop starten wollen...er kommt dann nur bis zu diesem "Ladebalken". Wenn er dann endlich mal geladen hat, erscheint nur der Mauszeiger und der Rest bleibt schwarz. Ich habe ihn schon über eine Stunde laufen lassen aber nichts ändert sich Ich habe ihn auch schon manuel ausgeschaltet und es dann noch ein Mal versucht, aber es bleibt immer bei dem schwarzen Bildschirm.Was soll ich jetzt tun???

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Vista friert nach Windows Updates beim Booten ein

    Vista im Abgesicherten Modus Starten, Benutzerkontensteuerung deaktivieren, fertig

    Problem sollte dann behoben sein.


    Viel Spaß
    Schönen Gruß
    Daniel

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Vista friert nach Windows Updates beim Booten ein

    Hi ihr,
    ich habe auch ein Problem... Hab grade (also vor 3 Stunden) das SP1 für Vista installiert und seit dem obligatorischen Neustart geht gar nichts mehr. Wenn ich den Computer anschalte, tut das System erst so, als würde es sich hochfahren und dann bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Ich komme noch nicht mal in den abgesicherten Modus.
    Kann mir irgendjemand helfen? Ich habe mich schon durch ein paar Foren geklickt, aber bei den meisten Anderen half wohl immer der abgesicherte Modus. Und da komm ich ja nicht rein... :-(

    LG Steffi

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista startet nach Updates nicht: Hallo! Folgendes Problem und ich wär für jeden Tipp dankbar: Jedesmal wenn Windows ein Update durchführt und ich danach den Computer starten...

  2. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  3. Vista aus VHD-Datei booten (so wie Windows 7): Ist es schon jemandem gelungen Vista direkt aus einer VHD-Datei heraus zu booten? So, wie es mit Windows 7 möglich ist ? Hintergrund: Windows 7...

  4. Vista schaltet beim booten alle Platten ab: Hallo Freunde, habe seit heute volgenden Zustand. Ich boote Vitsa und zack schaltet es beim booten alle Platten ab und es erscheint wieder das Bios....

  5. Vista stürzt beim booten ab: Ich habe auf der gleichen Festplatte auch OpenSuse installiert. hier mal fdis -l: Platte /dev/hda: 60.0 GByte, 60022480896 Byte 255 heads, 63...