Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Karoffelbaum123 Karoffelbaum123 ist offline

    Vista geht nichtmehr an

    Habe:Vista33 bit und ein hp pavillion dv7 leptop.

    Problem:Ich starte vista ganz normal ,aber es kommt kein Windowszeichen.
    Sondern ein schwarzer Bildschirm mit meinem Mauszeiger ,der abgesicherten modus funktioniert nich,es passiert das gleiche . Ich hatte einen Virus mit dem namen "SVCHOST.BAT"

    Dieser war nur ein keylogger.

  2. Anzeige

    Vista geht nichtmehr an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Vista geht nichtmehr an

    Also, 1. wen du ein problem mit SVChost hast dan auch sicher mit SVChost Update, aber das ist neben sache. *erfahrung spricht*
    Mein tipp: schmeiss die recovery CD rein und reparir mal dein OS. ACHTUNG das kann manchmal zu datenverlust führen.
    Falls dir deine daten lieb sind und du kein Backup hast dan lade die ne Ubuntu Live CD herunter und erstelle ein Backup deiner daten. [ubuntu ausprobieren wählen]
    hier einen Link für das Ubuntu. LINK(ist von CD oder USB-Stick boot bar)


    mfg M

  4. #3
    Karoffelbaum123 Karoffelbaum123 ist offline

    AW: Vista geht nichtmehr an

    Habe leider keine recovery cd und keine backup cd

  5. #4
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Vista geht nichtmehr an

    Zitat Karoffelbaum123 Beitrag anzeigen
    Habe leider keine recovery cd und keine backup cd
    Kp. hier ist der link zum Download einer Recovery CD
    backup: hast du Irgendwo ein extere Hdd oder so mit einem "grossen" speicher volumen?
    falls ja, dan boote den PC mit Ubuntu (siehe oben wie)
    von hier aus kannst du auf die Windows Daten und die Daten deinen Freundes zugreifen z.b bilder, videos, games ect
    speichere die daten die wichtig sind auf der externen HDD. Ich pers. mache nie ein backup meiner spiele die brauchen einfach nur viel Platz deshalb würde ich nur wichtige sachen kopieren z.b dokumente einmalige Fotos gekaufe musike ect. halt all das was er sich nicht mehr organisieren kann. ^^

    danach kanst du die recovery cd benützen

    Mfg M

  6. #5
    Skipy Skipy ist offline
    huhu ich bin die die das problem hat das oben hat ein freund für mich verfasst^^ danke erstmal für deine antworten!

    nur hab ich noch fragen:

    wie funktioniert ubuntu?

    PS: ich hab ne externe festplatte mit 540GB speicherplatz + nen usb stick fals ich den für ubuntu brauche

    tschuldigt für doppel post Oô mein inet spinnt rum Oô

  7. #6
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Vista geht nichtmehr an

    wow 3 mal den gleichen post

    also am besten ladest du die .iso datei herunter (siehe link oben) und brennst es auf eine normale CD (700mb reichen). Mann könnte es auch über den stick machen aber das ist relativ kompliziert und wen man einen fehler macht muss man die HDD formatieren.

    sobald du aber eine CD erstellt hast kannst du normal von dieser Booten
    danach wählst du [Ubuntu testen] und wartest bis alles so weit ist (desktop erscheint)
    geh unter [Orte] (oben) und dan unter computer. von hier aus kannst du nun auf all die daten zugreifen die auf der HDD sind und diese auf die externe festplatte kopieren (natürlich nur die wichtigen daten nicht "ALLE" )
    danach kanst du Ubuntu benenden (oben rechts ausschaltsimbol) und den PC neu starten mit der Recovery CD.
    die anleitung und der download zu dieser vindest du hier: Link

    falls was unkalr ist.... frag ^^

    MfG M

  8. #7
    Skipy Skipy ist offline

    AW: Vista geht nichtmehr an

    noch ne frage ( hey was wären wir ohne fragen? )

    soll ich ubuntu auf meinem pc laufen lassn oder auf dem von meinem freund Oô

    ps: wie brenn ich das auf ne cd Oô, tschuldige bin ein totaler nerd was sowas angeht ^^

  9. #8
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Vista geht nichtmehr an

    hallo skipy, probiere zunächst mal das Programm von Antivir aus. Mit diesem Programm kannst du deine Daten retten - als auch dein Vista reparieren lassen :Avira AntiVir Rescue System

    Gruß xeniacode

  10. #9
    Skipy Skipy ist offline

    AW: Vista geht nichtmehr an

    ich kann ja vista nichtmal starten Oô wie soll ich dann antivir ausführen XD

  11. #10
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Vista geht nichtmehr an

    ich würd den installer von dem programm auf ne cd tun ! da lohnt sich aber mehr auf nen usb stick oder ne speicherkarte damit mans wieder löschen kann!!

    EDIT: hab jez net mitgelesen um was es geht ^^ falls was net simmt oder es keinen installer gibt plz verbessern

  12. #11
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Vista geht nichtmehr an

    Zitat Skipy Beitrag anzeigen
    noch ne frage ( hey was wären wir ohne fragen? )
    fehler haft ^^

    Zitat Skipy Beitrag anzeigen
    soll ich ubuntu auf meinem pc laufen lassn oder auf dem von meinem freund
    also nein du brennst die datei auf ne CD und schmeisst sie in das Laufwerk des Defekten PC. Ubuntu ist ein Betriebsystem also wie Windows Vista oder so, dass tolle! man kann es ab der CD abspielen ohne instalation (linux basieren) deshalb kanst du eben so auf die dateien zugreifen und sie kopieren (backup)

    Zitat Skipy Beitrag anzeigen
    wie brenn ich das auf ne cd
    Also im normal fall: Leere CD ins CD-Rom Laufwerk. Und dann die Datei (Ubuntu.iso) einfach auf die CD brennen wie gewohnt. Falls du kein gutes Brennprogram hast empfehle ich dir dies: Link

    öffne Poweriso und ziehe die Ubuntu.iso Datei einfach ins fenster und dan auf burn klicken (so einfach..fast)xD

    Zitat Skipy Beitrag anzeigen
    bin ein totaler nerd was sowas angeht
    ... em ein Nerd ist der PC-Freak, ich glaube du meinst Noob-> der Ahnungslose :P

  13. #12
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Vista geht nichtmehr an

    Downloade dir das Programm von Antivir - dann brenne es bei einem Freund auf CD - lege diese CD in dein Notebook - Achtung im BIOS muß das CD-Laufwerk an erster Stelle stehen (in den BIOS gelangst du, wenn du beim starten deines PC die "entfernen" Taste drückst, hier mußt du dann nach der Einstellung neu starten) meist ist dies aber vorab eingestellt und die Antivir-Rescue-CD startet von selbst.

    Gruß xeniacode

  14. #13
    Skipy Skipy ist offline

    AW: Vista geht nichtmehr an

    ich grieg ubuntu nich gebrannt :x ich kann dort kein laufwerk auswählen :x

  15. #14
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Vista geht nichtmehr an

    Zitat Skipy Beitrag anzeigen
    ich grieg ubuntu nich gebrannt :x ich kann dort kein laufwerk auswählen :x
    ô.Ò hä? kein laufwerk? das würde einiges erklären .... ober könntest du ein paar screenshouts machen?

  16. #15
    Skipy Skipy ist offline

    AW: Vista geht nichtmehr an


  17. #16
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Vista geht nichtmehr an

    Ô.Ô FTW! .... ich nehme an du hast eine leere CD drinen.... aber die CD wurde die erkannt? weil wen nein, dann ist dein Laufwerk hinüber und das könnte unter umstanden zu deinem Problem führen aber das hab ich noch nie erlebt ^^'


    edit: ps. werde heute nicht mehr ins netz allso nächste antwor wäre dan morgen ^^

  18. #17
    Skipy Skipy ist offline

    AW: Vista geht nichtmehr an

    oh gott tuh mir das nicht an :'D

    mh ne des is ja mit meinem ersatz lappi mit dem anderen komm ich doch gar nich rein ^^

    naja ich werd dann mal gucken

  19. #18
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Vista geht nichtmehr an

    Zitat Skipy Beitrag anzeigen
    oh gott tuh mir das nicht an :'D

    mh ne des is ja mit meinem ersatz lappi mit dem anderen komm ich doch gar nich rein ^^

    naja ich werd dann mal gucken

    Wie alt ist dein "Leppi" ? könnte es sein das der garnicht CD/DVD brennen kan? das würde es nähmlich erklären warum du kein laufwerk hast ^^

  20. #19
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Vista geht nichtmehr an

    hallo Skipy, Du must in deinem Brennprogramm nicht "on th fly" wählen sondern darunter Imagedatei brennen!

    xeniacode

  21. #20
    Skipy Skipy ist offline
    also mein lappi is kein jahr alt ^^ & ich hab damit schon sachn gebrannt naja ich probiers mal bei nem kollegen aufm pc^^

    Zitat xeniacode Beitrag anzeigen
    hallo Skipy, Du must in deinem Brennprogramm nicht "on th fly" wählen sondern darunter Imagedatei brennen!

    xeniacode
    klappt leider auch nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internet geht seit heute nichtmehr ??? Hilfe!!!: Moin... habe so ein Devolo stromteil damit ich ins internet kann, weil ich in einem seperaten Haus wohne und ein kabel dorthin zu läng wäre......

  2. icq geht nich bei vista: habe vista home premium 32 drauf wollte jetzt icq installieren und da öffnet sich ein fenster mit fehlermeldung........ was muss ich machen damit...

  3. PC geht nichtmehr an nach Lüfterumbau: Moin, seit gestern bekomm ich mein PC nicht mehr an mein Bruder hatte kühler entfernt und wieder dran gemacht und beim starten kommt ein piep...

  4. w910i geht nichtmehr an ?: Hallo ich habe ein W910i es ist mir mal in einen cafee gefallen :D habe es dannach feucht abgewischt und es hat wieder funktioniert (so ca 3...

  5. Wii geht nichtmehr an: Hi, heute Mittag habe ich noch normal mit der Wii gespielt und einen Fitnesstest gemacht.. Jetzt wollte ich wieder ein bisschen zocken, aaaaber die...