Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    theplake theplake ist offline

    vista grafik fehler

    Hi Leute

    Ich hab nen Grafik problem.Im Anhang hab ich ein Screenshot der dieses Problem zeigt.Ich komm einfach nicht darauf woran es liegen könnte.

    Geforce go 7300
    Directx 9.c deutsch
    Windows Vista
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vista grafik fehler  

  2. Anzeige

    vista grafik fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    theplake theplake ist offline

    AW: vista grafik fehler

    weiß da keiner was?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: vista grafik fehler

    Ich habe genau dasselbe Problem. Wer weiss Rat?

  5. #4
    Unregistriert

    Unglücklich AW: vista grafik fehler

    Bei mir kommt ein vergleichbares Bild wie oben sobald ein Spiel gestartet wird. Sound ist da, somit läd das Spiel, aber durch die Bildverzerrung ist nichts zu machen als den Reboot Knopf zu drücken.

    Benchmark zum Problem:
    Spore - Problem tritt auf
    Die Siedler AeK - Problem tritt auf
    Hellgate London - läuft problemlos

    Daten zum System:
    Vista Home Premium 32bit
    nvidia GeForce 7950GT (neueste Treiber alle durchprobiert)
    DX9

    WAS TUN?

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: vista grafik fehler

    Sind das eventuell Spiele für DX10?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: vista grafik fehler

    Also bei Spore ist auf der DVD DX9 mitgeliefert. Muss was anderes sein. Ideen?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: vista grafik fehler

    ich hab win 7 und xp und bei mir kammen grüne und blaue striche über den Bildchirm, im Bios gabs auch verzerungen und gestern hat ich bei xp das selebe bild
    v

  9. #8
    seeber

    AW: vista grafik fehler

    Bildfehler hatte ich auch, schon beim Windowsstart, erst grüne Streifen dann weisse Punkte, dann startete Vista gar nicht. Abgesicherter Modus ging normal, hab da Grakatreiber deinstalliert, schon lief Vista normal, alerding nur mit VGA. Graka durch andere ersetzt - Problem war weg.

Ähnliche Themen


  1. World of warcraft grafik fehler: Hey, ich habe ein problem und zwar mit der grafik :/... Und zwar verziehen sich immer die farben, texte und symbole und es flackert alles ... ich...

  2. Grafik Fehler stoppt Borderlands: Hi leute hab heute Borderlands bekommen aus Österreich und hab auch den neuen uncut patch(also den ganz normalen) schon drauf dann hab ich...

  3. cs 1.6 grafik fehler: hi, ich hab mal wieder mein gutes altes cs 1.6 rausgeholt und gezockt. Ich hab vista 64 und hatte erst probleme mit fps etc. Jetzt hab ich neue...

  4. vrmutlich grafik fehler...: Nabend Ich war gerade am Guild Wars spielen da versetzt sich mein Bildschirm in den Stromsparrmodus. Ich konnte ihn leider nicht wieder ändern und...

  5. CS:CZ grafik fehler !!!! HELP: Hallo Seit kurzem hab ich in cs:cz grafik fehler beim start bsp : hostgame ... options .... new game usw ganz am anfang da sieht man NICHTS...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

grafikfehler