Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    siesgutesmaedchenx siesgutesmaedchenx ist offline

    Vista Grafikkarte ..

    Hallo -

    also mein problem liegt daran das sich bei mir die grafikkarte nicht installieren lässt ..
    ich hab einen HP compaq 6730s laptop & war auch schon auf der hp seite und habe versucht die treiber die dort sind zu laden aber trotzdem funktioniert es nicht ..

  2. Anzeige

    Vista Grafikkarte ..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Vista Grafikkarte ..

    Hallo siesgutesmaedchenx,

    Du bist nicht zufällig verwandt mit dem User ersguterjunge ?

    Aber back on topic: Interessant wäre jetzt erst Mal, was Du mit "funktioniert es nicht" meinst.

    Auf der HP-Seite habe ich gesehen, dass es vier verschiedene Treiber für vier unterschiedliche Grafikkarten gibt. Im Gerätemanager müsstest Du eigentlich sehen, welche Grafikkarte Du besitzt. Du brauchst nämlich den genau für Deine Grafik passenden Treiber. Kann es sein, dass Du bisher nur den aktuellsten versucht hast?
    Wenn Du eine ATI-Grafikkarte im Laptop hast, ist die Sache übrigens einfach, denn es gibt bei HP für Deinen Laptop nur einen Treiber für ATI-Karten.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Vista Grafikkarte ..

    Nein, bin ich nicht. Zufallsnick :b

    Naja, eigentlich hab ich ein ziemlichen mist zusammengebaut und das problem ist das garnichts erkannt wird bzw. es zeigt überhaupt keine grafikkarte an..

Ähnliche Themen


  1. PCI GrafikKarte unter Vista: Hallo zusammen. habe mir die Tage einen neuen Breitbildmonitor gegönnt. Jetz habe ich das Problem daß meine On-Board Grafikkarte die Auflösungen...

  2. Vista saugt viel RAM für Grafikkarte ab: Ich hatte vor einem Jahr Vista auf meinem Notebook.(1.7 GHz CPU und 1 GB RAM) allerdings lief das ziemlich langsam weil mir die Grafikkarte nur noch...

  3. Welche Grafikkarte ? (SLI? Games? Vista?): Also Leute...jetzt hab ich mal eine Frage an euch.Ich schreibe einfach mal worum es geht. Ich Plane mir ein neues system anzuschaffen, es soll aus...

  4. Vista, Grafikkarte Code 10: Hallo, und Guten Tag erstmal ich habe da ein Problem, MS Vista 32bit meldet folgendes Prob: Meine AGP ATI X1950pro haut nen code 10 und ich krieg...

  5. welche grafikkarte für vista?: hi mein kumpel will sich demnächst eine grafikkarte holen mit vista dazu...ich soll ihm etwas dabei helfen:) ..doch welche gute grafikkarte reicht...